VintageBass
Registrierter Benutzer
- 09.07.15
- 31.07.12
- 219
- 111
- Zwischen Homurg und Kaiserslautern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst hoffentlich keine HiFi-Stereoanlage.über eine Stereoanlage
Die eigentliche Frage ist, wo und zu welchem Zweck du das wiedergeben möchtest? Im Wohnzimmer zum üben oder Proberaum und Bühne. Ein echtes Drumset macht einen beachtlichen Lärm. Um das mit einem EDrum-Set zu erreichen, muss man schon ein bisschen Power haben. Die Bassbox geht wohl nicht kaputt, aber Becken, Snare und HiHat werden recht dumpf klingen.Ich will die E drum meines Kollegen wiedergeben
weil die Bass Drum ja noch etwas tiefer runtergeht als ein E-Bass.
:
HiFi-Lautsprecher und Studiomonitore haben prinzipiell nichts im Proberaum und erst recht nicht auf Bühnen zu suchen. Dazu sind sie, wie @Calaway65 schon sagt viel zu leise. Versucht man sie dann lauter zu drehen, gehen sie kaputt. Und den Tweeter einer JBL Control1 zu reparieren ist afair recht teuer
Das heißt: ein PA Lautsprecher ist (bei gleicher Leistung) gefühlt doppelt so laut - oder anders rum - braucht für die gleiche Lautstärke nur die Hälfte an Leistung.