"Washburn Eagle Reissue" Taugt das was?

  • Ersteller Smoke165
  • Erstellt am
Smoke165
Smoke165
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.21
Registriert
10.06.09
Beiträge
3.492
Kekse
8.347
Bin Besitzer einer "echten" Washburn Eagle von 81', weshalb ich diese Washburn Eagle Reissue's relativ interessant finde. Nur kenne ich keinen Laden, der solche im Angebot hat, also anspielen ist schlecht. Sind die qualitativ vergleichbar mit der alten Eagle? Wie ist der Sound? Vielleicht hat hier irgendjemand Erfahrungen mit den Dingern gemacht.
Hier mal ein Link zu 'nem Ebay-Angebot, da stehen diese Reissues ja andauernd drin (leider nie Angebote von den alten:gruebel:) Freue mich über jegliche Angaben zu den Dingern :)
 
Eigenschaft
 
Also ich weiß ja nicht aber der Preis, 505€ und dann Agathis Body?
Randall Humbucker?
Klingt nicht sonderlich atemberaubend.
 
Mein Browser hat irgendwie grad Darstellungsmacken, deswegen seh ich nichts von den Specks:redface: Grad erstmal Firefox installiert um zu gucken....:redface: Hmmm, ok. Agathis ist auf jeden Fall schonmal relativ ungünstig, hat ja echt keinen guten Ruf. Damit wäre schonmal klar, dass die Gitarre warscheinlich nicht soviel mit der alten gemeinsam hat. :rolleyes:
Randall Humbucker....Nie gehört:p Geht das eher Richtung No-Name?
 
Die Randall PU´s sind meines Wissens nach von Bruce Egnater für Randall entwickelt worden, kann über Klang nichts sagen, für den Preis, kommt ja noch Fracht und Zoll dazu, kannst Du sicherlich besseres bekommen.
 
War nur interessiert, da ich halt die alte hier stehen hab, und davon 'ne zweite... Sofort!;) Aber gut, das hat sich erledigt, Reissue hat in diesem Fall nichts mit dem original zutun...:-/
Danke vielmals :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben