• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Waterloo Cover

  • Ersteller Electricgirl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Electricgirl
Electricgirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
22.04.07
Beiträge
7
Kekse
34
Ort
Raeren Belgien
Hallooo, also ich weiss nicht an welchem Thema ich anknüpfen soll, ich schreib einfach mal los ...
Ich habe übers Wochenende bei ner Probe den Vorschlag gemacht ABBA zu covern ,eigentlich nur aus Scheiss ...aber das Ergebnis ist so witzig geworden das wir das gern nutzen würden.
Kennt sich jemand damit aus? Wie gehe ich Schritt für Schritt vor...?
Bitte Hilföö
Danke
 
Eigenschaft
 
Wie wollt Ihr's denn nutzen?
 
wir wollten es als hidden track auf unsere erste cd packen,jetzt hab ich gehört das es nicht ganz einfach sein soll ABBA Rechte zu bekommen und wollte wissen ,wo ich ansetzen soll ..welche erste Stelle lauf ich an blabla halt so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben