Wave-Dateien erzeugen Knackgeräusche

R
romeo1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.12
Registriert
08.08.08
Beiträge
122
Kekse
0
Guten Abend!

Ich habe meinen Synthesizer (Motif XS mit meinem Laptop verbunden. Nun lasse ich den Sound meines Laptops über die Soundkarte, die im Motif XS 8 eingebaut ist, laufen. Habe alle nötigen Treiber für die Soundkarte installiert...
Im Windows Media Player werden die MP3 Dateien problemlos wiedergegeben. Bei den Wave-Dateien ertönt ca. alle 3 Sekunden ein Knacken.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Muss zusätzlich sagen, dass das System auf meinem Laptop neu installiert wurde. Außer sämtliche Treiber, wie z.B. dem Treiber für meine Laptop-Soundkarte. Aber daran kann es doch wohl nicht liegen, weil ich ja die Soundkarte nicht benutze, oder? Außerdem werden ja die MP3´s einwandfrei wiedergegen..

Freue mich riesig über ein paar Antworten!

lg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben