Website die diverse SChlagzeuge testet?

• Ersteller Bullet94
  • Erstellt am
Bullet94
Bullet94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.16
BeitrÀge
38
Kekse
0
HI Leute,
Kenn einer von euch ne Seite wo man TEsts von verschiedenen SChlagzeugen nachlesen kann?

Gruß Malte

P.S. Google hab ich auch schon gefragt;)

Eigenschaft

www.musiker-board.de ? :D

vom prinzip her kannst du hier auf vielfĂ€ltige erfahrungsberichte von usern, die eben die sachen besitzen, zurĂŒckgreifen. in der regel wird hier RICHTIG getestet, d.h. auch die MĂ€ngel schonungslos offen gelegt, wĂ€hrend in den Drumzeitschriften zu 99% nur "Fake"Tests zu lesen sind. Man will sich ja die WerbevertrĂ€ge mti den jeweiligen Firmen nicht zunichte machen... ich habe fast 2 Jahre die Drums und Percussion abonniert gehabt... eigentlich war jeder Test immer gut und wenn wurden nur minimale Kleinigkeiten beanstandet...

Foren sind immer OBJEKTIVER!

Auf Tests in Fachzeitschriften gebe ich auch nicht so viel. Die sind halt nicht objektiv.
Ich hatte frĂŒher die Sticks im Abo, hab sie dann aber auch abbestellt, da die Test eigentlich immer gut waren.
Wenn selbst ein Millenium-Set fĂŒr 250 € als "gutes Einsteigerset" betitelt wird, man in der Mitte des Heftes eine zweiseitige Thomann-Werbeaktion sieht, kann man sich denken, wie der Hase lĂ€uft. ;)

Die Zeitschriften leben nun mal von den Werbeeinnahmen und den Geldgeber will man nicht vergraulen.

Lies dir lieber die Reviews hier oder in anderen Foren durch, die sind ehrlich, da die User niemanden Rechenschaft schuldig sind. Was da als Mist beschrieben wird ist dann auch wirklich schlecht.

Vielen Dank fĂŒr die schnellen Antworten.
Stimmt, musiker-board.de ist da wirklich noch die beste Lösung. Danke fĂŒr den Tipp.
Das Problem ist halt dass man da keine wirklich Übersicht hat. Wenn man also einen bestimmten Test sucht muss man sich halt immer durchwĂŒhlen.:(
Aber immerhin hat man dann nen objektiven Test....

Vielen Dank,
Malte

Naja, du könntest das bestimmte Set auch ĂŒber die SuFu oder ĂŒber google (dann halt "Review" oder "musiker-board" zusĂ€tzlich eingeben)= suchen.
Solltest du nix finden, wird sich höchstwahrscheinlich noch niemand die MĂŒhe gemacht haben was dazu zu schreiben...oder eben niemand hatte das Set bisher unter den Stöcken ;)

Im Drummerforum bekommt man denke ich auch relativ schnell verlÀssliche Infos.

Ooooder, wenns nicht ganz genau sein soll, kannste auch einfach mal hier ne Frage stellen, vielleicht hat jemand ja zumindest eine grobe EinschÀtzung.