Wechsel zu Combo - Anspieltipps?

Werl???
Da fahre ich regelmäßig an Werl vorbei und über Bremen (Du wirst "Bremen" kennen? :D ) Richtung Möhnesee ...

Ich war noch nie bei MusicWorld in Soest, da ich immer direkt nach Brilon fahre (am liebsten mit dem Motorrad). Der Laden in Soest soll aberauch ganz gut bestückt sein? Der Cube 100 Bass steht auf jeden Fall in Soest: http://www.musicworldbrilon.de/Gita...oland-Cube-100-Bass-Combo-100-Watt--9465.html
und ein Sweet 25.2 auch. Die neuen Hydrives schein MusicWorld nicht zu haben.

Der H&K Basskick 300 kostet 577 Euro - aber der ist wieder sau schwer ...
Meinen D-BASS 1115 kann ich zwar wärmstens empfehlen (und er entspricht deinen Wünschen), er kostet aber auch über 850 Euro ...

Gruß
(fast aus Unna)
Andreas
 
Habe jetzt einfach mal für mich untypischerweise ;) den Ampeg BA115HP bestellt. Heute ist das Teil gekommen, sein "Made in China" sieht man ihm auf den ersten Blick gar nicht an. Könnte gut sein, dass das Ding meinen Ansprüchen vollkommen genügt.

Sound ist auf jeden Fall total super, bin positiv überrascht. Im Laufe der Woche wird er dann mal im Band-Kontext getestet, habe noch ein wenig Sorge, dass das Ding nicht laut genug ist, aber 220 Watt sollten ja eigentlich reichen. Danach werd ich jedenfalls bestimmt ein paar objektive Zeilen schreiben können.

Bisher aufgefallenes Manko: Keine der Rollen ist bremsbar (lässt sich ja aber beheben) und der Amp knackt beim Ausschalten, auch wenn man den Mute-Schalter gedrückt hat ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben