Wechsel zwischen Finger und Plek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Paddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.23
Registriert
17.05.07
Beiträge
169
Kekse
27
Ort
Linz
Hiho

Ich wollt mal bei den Fachleuten hier fragen wie ichs am geschicktesten anstell wenn ich während eines Songs zwischen Finger und Plek wechseln will.

Weiß zwar dass es möglich ist das Plek in den Mund zu nehmen aber nyo... nich so meins weil der Wechsel dann doch zu lang dauert.
Ich habs zwar schon versucht aber ich krieg nich raus wie ich das Plek zwischen die Finger klemmen muss damits nicht so beim Spielen stört.

mfg
Paddi
 
Eigenschaft
 
Naja, so lang dauert es nun wirklich nicht, das Plec innen Mund zu stecken...
Aber versuch mal, mit Ringfinger und Kleinem Finger so ne Art Mulde zu bilden, wo dann das Plec drin liegt. Ich finds angenehm, stört auch nicht beim Spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben