Wechsel zwischen Finger und Plek

von Paddi, 12.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paddi

    Paddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    37
    Erstellt: 12.10.07   #1
    Hiho

    Ich wollt mal bei den Fachleuten hier fragen wie ichs am geschicktesten anstell wenn ich während eines Songs zwischen Finger und Plek wechseln will.

    Weiß zwar dass es möglich ist das Plek in den Mund zu nehmen aber nyo... nich so meins weil der Wechsel dann doch zu lang dauert.
    Ich habs zwar schon versucht aber ich krieg nich raus wie ich das Plek zwischen die Finger klemmen muss damits nicht so beim Spielen stört.

    mfg
    Paddi
     
  2. Valbert

    Valbert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.07
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    1.359
    Erstellt: 12.10.07   #2
    Naja, so lang dauert es nun wirklich nicht, das Plec innen Mund zu stecken...
    Aber versuch mal, mit Ringfinger und Kleinem Finger so ne Art Mulde zu bilden, wo dann das Plec drin liegt. Ich finds angenehm, stört auch nicht beim Spielen.
     
  3. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 13.10.07   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping