Hm, mal ne Frage, die weniger mit eventuellen Preisstürzen zu tun hat, sondern mit der Produktpalette.
War heute in nem Laden, Gitarren testen, und da ich auf der Homepage von denen noch die LP Standard faded gesehen hatte, hab ich mal gefragt, ob die zufällig noch eine im Laden haben. Der Verkäufer sagte mir dann, dass derzeit keine da wären. Nun hatte ich eigentlich gedacht, dass die Faded quasi nichtmehr produziert würde und somit nurnoch ein paar Restbestände von Händlern zu haben sind; der Verkäufer sagte mir allerdings später, er habe beim Vertrieb nachgefragt und sie würden demnächst nochmal welche reinbekommen. Tjoa, und weil mich die Gitarre schon reizt und ich sie zumindest mal anspielen will, bevor ich mich entscheide:
Hab ich was falsch verstanden und die Engpässe der Faded kamen eben durch den Vertriebswechsel, oder ist die tatsächlich eingestellt worden? Weil dementsprechend würde ich halt noch ne Weile drauf warten, dass ich mal eine in die Finger bekomme, oder halt auch nicht...