Wechselt Gibson den deutschen Importeur und purzeln deshalb demnächst die Preise?

  • Ersteller Bubbala
  • Erstellt am
Gib` doch bitte mal Info wenn du sie bekommen hast, würde mich echt interessieren!

Laut UPS: Geplante Zustellung: 14-Juli-2008
Hoffen wir auf Gutes!

HOSS! wer ist matti? :> (vertippten darf sich ja jeder mal :D )
 
Mich haben sie schon Horst genannt :D

Musste meinen Kopf grad vom Chef verstecken weil er mich sonst beim lachen erwischt hätte :D

Bin mal gespannt ob das wirklich am Montag kommt oder ob UPS die Zollzeit nicht mit einrechnet - was ja eigentlich logischer wäre das sie das nicht tun...
 
Musste meinen Kopf grad vom Chef verstecken weil er mich sonst beim lachen erwischt hätte :D
Pass nur auf, dass Euer Admin nicht mitbekommt, wo 90% Deines Netzwerktraffics hinmarschieren. :D
 
Wenn ihr gute Händler aus Kanada oder USA kennt, teilt sie mir doch bitte mal mit!
 
Musste meinen Kopf grad vom Chef verstecken weil er mich sonst beim lachen erwischt hätte :D

Bin mal gespannt ob das wirklich am Montag kommt oder ob UPS die Zollzeit nicht mit einrechnet - was ja eigentlich logischer wäre das sie das nicht tun...
naja...arbeit soll doch spaß machen oder ? ;)
 
Ganz bestimmt sogar.
Die Gitarre landet sicher nicht in Frankfurt/Airport.

Meines Wissens versendet der Anbieter von Neufundland aus.Da gehts dann mit dem Ruderboot über den Teich.Anlandung je nach Nebellage,bevorzugt werden Husum,Schertsichnixdrum und Ganzdum.Alles im nebligen Friesland wie der Ortskundige leicht erkennt.
Jan,Hein oder auch mal Wibke stehen mit dem Sackkarren seit Stunden bereit,dem Deichgrafen hat man nen Grog zuviel spendiert....und die Sache läuft!
Von da an nächtens per Muli zum Empfänger!

Währendessen brennt die Karte von Nevada.Little Joe flirtet mit dem Nachbarspferd.Adam überlegt ob er nicht doch schwul ist.Ben schimpft mit Hop Sing und Hoss wartet auf was bestimmtes.

:))
 
Tut er nicht. Keine Ahnung was hoss mir damit sagen will - aber gut, seis drum.
 
Meine Les Paul Standarad Faded ist da.
Ich poste hier den Link weil ja einige manches wissen wollten.

Beitrag
 
Ah, okay! D. h. in den angegebenen Versandkosten ist der Zoll i. d. R. nicht enthalten? Was kommt denn da normalerweise noch an Zoll drauf und wann und an wen ist der Zoll dann zu zahlen?
 
Finde ich auch. Vielleicht der erste Schritt auf dem Weg zur weißen Custom? :D

Sie ist endlich da!! Eine Custom braucht es wirklich nicht zu sein, hammergeil ! Habe die Studio heute zum ersten mal im Proberaum gespielt und bin mehr als zufrieden. Ich habe zwar auch eine Flying Baujahr 89 aber die Les Paul klingt wesentlich wärmer und setzt sich im Bandgefüge sehr schön durch ohne zu nerven.
Wirklich ein sehr gutes "Arbeitsgerät" und in dem Plüschkoffer hat sie mehr Erotik (und weniger Schulden) als Verona!
 
zum B-Teil des Threadtitels: Weiß da (inzwischen) jemand was Genaueres? Möchte mir demnächst eine Epiphone kaufen und wenn die Preise tatsächlich fallen sollten, würde ich noch etwas mit dem Kauf warten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben