Weihnachts GAnS

ich glaub ich bin am teuersten ...

zum nikolaus hab ich mir ne schecter s-1 elite gegönnt und zu x-mas nen neuen sportwagen :cool:
 
Ne Customshopgitarre, n neues Topteil und vllt noch das ein oder andere^^

Aber naja, man muss sich ja auch mal was gönnen
 
Woher habt ihr das ganze Geld!?
 
Ja kla das ist schon neh möglichkeit, aber das hier jeder zur Weihnachtszeit soo auffe Kacke haut^^
 
Ich such was mit 12 Zoll und Tweed außen rum und innen müssen ein paar Röhren ihr Werk verrichten.

Boerni
 
was ich alles WILL kann ich hier nicht aufzählen :D das wird laaaaaang.

möglich wären aber neue pickups, vllt emg 81/ 85(oder lieber gleich 89 *sabber*)
 
Weihnachts-G.A.S.?

Wär schön, wenn es sich nur auf die Weihnachtszeit beschränken würde.

War heute im Musikladen, um meine 2x12er Box zu zahlen, geh mal kurz in die Gitarrenecke und denke mir, spielst mal ein paar Strats an ( für Mitte / Ende nächstes Jahr ist eine in Planung ). Dann nehme ich eine 50ies Heavy Relic in die Hand - und es ist um mich geschehen.

Gewicht unter ( ! ) 3,0 kg, Ahornhals und Griffbrett, beim trockenen Anspielen fällt sie mir fast runter, weil sie so anschwingt ( okay, ein bisserl übertrieben :rolleyes: ), optisch genial, Bespielbarkeit genial und riechen tut sie wie, naja, eine alte Holztruhe, die jahrelang nicht mehr geöffnet wurde.

Seitdem bin ich am überlegen, wie ich das nötige ( viele ) Geld innerhalb möglichst kurzer Zeit beschaffen soll.

Eigentlich müsste ich es besser wissen und den Laden einfach meiden. Das Schlimme ist, es hängen dort noch viel mehr geile Strats rum. Alle handselektiert noch von der Musikmesse. :(
 
Weihnachts-G.A.S.?

Wär schön, wenn es sich nur auf die Weihnachtszeit beschränken würde.

War heute im Musikladen, um meine 2x12er Box zu zahlen, geh mal kurz in die Gitarrenecke und denke mir, spielst mal ein paar Strats an ( für Mitte / Ende nächstes Jahr ist eine in Planung ). Dann nehme ich eine 50ies Heavy Relic in die Hand - und es ist um mich geschehen.

Gewicht unter ( ! ) 3,0 kg, Ahornhals und Griffbrett, beim trockenen Anspielen fällt sie mir fast runter, weil sie so anschwingt ( okay, ein bisserl übertrieben :rolleyes: ), optisch genial, Bespielbarkeit genial und riechen tut sie wie, naja, eine alte Holztruhe, die jahrelang nicht mehr geöffnet wurde.

Seitdem bin ich am überlegen, wie ich das nötige ( viele ) Geld innerhalb möglichst kurzer Zeit beschaffen soll.

Eigentlich müsste ich es besser wissen und den Laden einfach meiden. Das Schlimme ist, es hängen dort noch viel mehr geile Strats rum. Alle handselektiert noch von der Musikmesse. :(


Da mache ich mal ein leicht umgeändertes Zitat aus Berthold Brechts "Das Leben des Galilei"

"Eine Apfel vom Baum der geilsten Gitarren. Er stopft ihn schon hinein. Er ist ewig verdammt, aber er muss ihn hineinstopfen, ein unglücklicher Fresser!"

Gegen G.A.S ist keine Macht gewachsen^^
 
Da mache ich mal ein leicht umgeändertes Zitat aus Berthold Brechts "Das Leben des Galilei"

"Eine Apfel vom Baum der geilsten Gitarren. Er stopft ihn schon hinein. Er ist ewig verdammt, aber er muss ihn hineinstopfen, ein unglücklicher Fresser!"

Gegen G.A.S ist keine Macht gewachsen^^

Bin eigentlich ein glücklicher Fresser. :D

Die Strat schließt eigentlich die letzte Lücke. Insgesamt kommt das GAS aber etwas zu früh. Wollte mich jetzt erstmal ( analog zu Kapitalanhäufung... ) langsam rantasten. :redface:
 
Die letzte Lücke?
Man! Du hast nichtmal die Full-Palisander Customshop Tele, ne richtig geile Axis und noch keine JazzGitt und sprichst von letzter Lücke?
Spar dir die Ausreden für deine Freundin :D
 
hab mir schon ne schöne pacifica 621 gegönnt. die wird noch schön auf fucker-space-son of a bitch gitarre getrimmt (ich sag nur chrom, chrom, chrom :D )


MfG
 
Die letzte Lücke?
Man! Du hast nichtmal die Full-Palisander Customshop Tele, ne richtig geile Axis und noch keine JazzGitt und sprichst von letzter Lücke?
Spar dir die Ausreden für deine Freundin :D

Ja, okay....

Ein paar Lücken habe ich noch. :D

Die Customshop Rosewood Tele juckt auch in den Fingern, zu der habe ich aber keinen praktischen Bezug. Aber eine der schönsten Gitarren überhaupt.

Axis? No, Sir. Bin zu sehr Traditionalist.

Mag nur Les Paul, Strat, Tele, ES-335 und vielleicht Firebird. Mit Abstrichen PRS.
Auch eine Jazzgitarre kommt irgendwie nicht zwangsweise in Frage. Dafür gibt es Potis an der Paula und eben die 335.

Gitarristisch läufts noch auf ne Strat hinaus. Les Pauls könnt ich aber immer kaufen. Davon kann ich mich nicht satt sehen/hören. Die Strat war bisher immer eine Komplettierungs/Vernunftsentscheidung, entwickelt sich jetzt aber langsam zur leidenschaftlichen Romanze.

P.S. meine Freundin spielt selbst E-Gitarre. :p

Ist aber mehr der Tele-Typ und spielt eine American Standard Tele ( und liest, Gott sei Dank, im Board nicht mit ).


Bei den Amps fehlt mir auch nur noch ein Fender-like Amp à la Bassman oder Twin.
 
Bei mir wirds dieses JAhr wohl ein schöner Tweed Combo um mein pefekten Bluessound zu vollenden^^

gruß, flo
 
Bei mir gibt es jetzt am Samstag erstmal ein Wah oder ein Delay. Und an Weihnachten selbst vielleicht noch ein Chorus und ein Flanger.:)
 
Ich bekomm ne Epiphone Les Paul Custom dazu n Koffer und vielleicht noch Effektgerät ma sehn...


Haut Rein!
*NIRVANA*
 
ähh nur nen Gitarrenkoffer:screwy:, dafür hol ich mir vom weihnachtsgeld noch nen Harley Benton GA5 (fast wie GAS ne?^^) dann hab ich bis Neujahr auch was zum basteln^^

Greez
Mr.Fender
 
würd auch so gern gas gaben, aber irgendwie schaltet sich doch mein großhirn ein und verbietet mir jeglichen neukauf...... mein möchtegern-gas: ibanez rg prestige - mit piezo und dann da seymour duncan blackouts rein..... hachja...... ^^
 
ich habe mir jetzt höchstpersönlich ebay-verbot erteilt. ebay ist böse, es verleitet einen dazu sachen zu kaufen die man nicht braucht aber dennoch will. also: kein ebay mehr bis ich wirklich was brauche (also wirklich brauche und nicht nur davon überzeugt bin es zu brauchen :D )


MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben