Weihnachts GAnS

bei mir wirds ein iPod Touch ;D wollte mit schon vor 2 Jahren nen iPod kaufen, da kam aber Gitarre, Bass und Amp dazwischen, deswegen muss das jetzt mal sein, kann nicht wahr sein, dass man als Musiker keinen mp3-Player hat :p
 
Mein Weihnachtsgeschenk ist schon unterwegs, weil es gleichzeitig mein Geburtstagsgeschenk ist, und Geburtstag war schon. Eine Ovation CC 24 in schwarz und ein neuer Tuner weil ich meinen vor ein paar Monaten verloren habe :D
 
weil mich zwischen Februar und April meine handgebaute Heavy-Strat vom Gitarrenbauer erwartet! wuhuuuu
Sequoia semper virens (Mammut) Decke
[...]

Sehr geil, ich bin gespannt und der Indian Rosewood ist eine gute Entscheidung :)
--> Review nicht vergessen ;) [und ich bin eigentlich immer noch am Preis von einem Rio Halsrohling interessiert *g* ;-)]

Zur Decke: Sequoia sempervirens oder einfach "Redwood" (obwohl das nicht ganz eindeutig ist), 2 nicht 3 Wörter ;)

Ich ziehe mir seit einem Jahr einen Metasequoia glyptostroboides, der wird in den nächsten 2 Jahren hoffentlich ordentlich explodieren, anschließend winterhart sein um dann im Garten 20 Jahre zu wachsen und nach der Trocknung in 30 Jahren eine ordentliche Ladung Decken abgeben :D

---

Zum eigentlichen Thema:
Bei mir ist es im Prinzip auch eine Strat vom Gitarrenbauer. Weil sie erst im Januar abholbereit sein wird kommt zu Weihnachten vll ein Gigbag von Harvest :)
 
wie komm ich jetzt schon wieder in die Gitarrenecke!? Egal, Bassisten haben auch GAS...
Ich hab schon zu meinem Geburtstag im Sommer von meinen Eltern nen größeren Kredit für meinen Sandberg gekriegt (ich wusste selber nicht,dass die so großzügig sind, als ich gefragt hab wars noch nicht mal ganz ernst gemeint :screwy:). Da bin ich noch beim abstottern, also wirds von der Seite nur ne Kleinigkeit geben. Vielleicht kann ich ja von meiner Oma irgndwas lustiges rausleiern...So ne Ukulele wär zB lustig :D
 
satz saiten und neue picks
und ne hängematte, wenn das mal nicht geil ist... :D

mfg rÖhre
 
Ne Gibson ES 335 die ich mir letztens bei Thomann ausgesucht habt!
Und vielleicht noch nen Boss RC2 wenn ich das Geld irgendwie auftreiben kann^^
 
bei mir gibts en neues 10he rack, ne rolle sommercable und die passenden stecker xD
 
-n Boss DS-1 + Netzteil von Oma u Opa
-Boss CH 1 + Daisy Chain Kabel von meinen Eltern
und neue Kabel gönn ich mir selber:)
xD
 
Ich hab mein Weihnachtsgeschenk bereits, ne Ibanez RGR321EX :D
 
[E]vil;2674693 schrieb:
nen neuen satz saiten :)

Waaaaas - nur Saiten - du armer, bekommen den die Bäcker kein Weihnachtsgeld ?;)

lg,NOMORE
 
Es gibt Leute, die sich ihre Weihnachtsgeschenke selber kaufen und nicht alles "bekommen" ;)
Hab bzgl Gitarren eh noch nie was geschenkt bekommen, außer meine Akustik (meine erste Gitarre; von meiner Mum.)
 
Ich hab mir heute zwei Potis für Nikolaus gekauft, das muss wohl erstmal reichen :rolleyes:
 
Es gibt Leute, die sich ihre Weihnachtsgeschenke selber kaufen und nicht alles "bekommen" ;)
Hab bzgl Gitarren eh noch nie was geschenkt bekommen, außer meine Akustik (meine erste Gitarre; von meiner Mum.)

Ohne philosophisch werden zu wollen, aber das mit der Schenkerei ist heutzutage sowieso schwierig. Was die Leute haben wollen kaufen sie sich schlicht und ergreifend selbst und was sie sich nicht kaufen weil sie es sich nicht leisten können das können sich üblicherweise auch ihre Verwandten und Bekannten nicht leisten oder es wäre zumindest sehr unpassend.
Ich käme mir ziemlich dämlich vor wenn ich von meinem Bruder oder meinen Schwiegereltern Equipment im Wert von 1000 Euro geschenkt bekäme.

Damit beschenke ich mich auch lieber selbst.
 
wow, du bekommst ne gibson zu weihnachten-einfach ma so? sicher dass du nicht epiphone meinst??? :confused:

Steht zumindest Gibson am Headstock ;).
Die eine Hälfte zahl ich und die Andere krieg ich geschenkt.
 
Ohne philosophisch werden zu wollen, aber das mit der Schenkerei ist heutzutage sowieso schwierig. Was die Leute haben wollen kaufen sie sich schlicht und ergreifend selbst und was sie sich nicht kaufen weil sie es sich nicht leisten können das können sich üblicherweise auch ihre Verwandten und Bekannten nicht leisten oder es wäre zumindest sehr unpassend.
Ich käme mir ziemlich dämlich vor wenn ich von meinem Bruder oder meinen Schwiegereltern Equipment im Wert von 1000 Euro geschenkt bekäme.

Damit beschenke ich mich auch lieber selbst.

das gleiche "problem" besteht bei mir auch, deswegen lass ich mir nur geld schenken das ich dann selbst in equipment investieren kann.

nunja, da ich eigentlich mit meinem equipment sehr zufrieden, hab ich eigentlich auch keien wirklichen wünsche.

Was ich dieses jahr bekomme ist ein Gehörschutz von Elacin (das lass ich mri von meinen eltern schenken) mir gönne ich ne Weber Mass Lite und evtl. ne ISP Decimator ProRackG wobei ich mir beim letzeren sehr unschlüssig bin, is ja immerhin nicht gerade günstig =)
 
Ich habe mir eine wunderschöne Strat von Herrn Buschmann gegönnt, sonst keine Wünsche offen gerade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben