Weihnachts GAnS

Ich lebe bei eBay seit neustem meine Schallplattensammelwut aus....da wurd mir aber auch anders als ich mal meinen Kontoauszug angeguckt habe
 
Mein Weinachts-GAS ist erfüllt, 2 neue gitarren auch meine letzten, bis eine davon kaputt geht.
 
Ich lebe bei eBay seit neustem meine Schallplattensammelwut aus....da wurd mir aber auch anders als ich mal meinen Kontoauszug angeguckt habe

achja, die schallplattenwut hab ich soweit hinter mir. das war nicht mehr schön was ich mir da so gekauft hab... aber is ist ja so günstig und man braucht es unbedingt :redface:


MfG
 
... es kommt viel weg (wie ihr sicher merkt^^) und dann kommen:

* Fender Champion 600
* Epiphone EJ-300 VS
* evtl. Epiphone Dove NA
* evtl. Fender Blues Junior
 
ikein ebay mehr bis ich wirklich was brauche (also wirklich brauche und nicht nur davon überzeugt bin es zu brauchen :D )



:D:D:D Die Phase hatte ich auch mal. xD Naja, hat vielleicht 2 Wochen gedauert dann hab ich wieder irgend nen Scheiß gekauft was keiner braucht :D
 
Hm von meinem Bruder kommt wieder kleinkram, Kapo (wer braucht sowas? :D) Plektren Saiten, kabel etc...

Von meinen Ellis krieg ich ne kleine Finanzspritze auf mein Gitarrenkonto :) is mir lieber als neue Pu´s Öö
 
Von meinen Ellis krieg ich ne kleine Finanzspritze auf mein Gitarrenkonto :)


gitarrenkonto in form eines echten existierenden kontos?? das wäre ne echte idee... ein gitarrenkonto in das man monatlich kleiner beträge einzahlt, so dauerauftragsmäßig. mhm, ich glaube meine nächste anschaffung wird ein gitarrenkonto :D


MfG
 
gitarrenkonto sollte ich mir vielleicht auch zu legen....

mir flattert hoffentlich ein Digitech Whammy ins haus :D
 
Also, ich gönne mir mit meiner Freundin einen Hund.... :D:D

Und wenn meine Mama lieb ist, gibts noch ne Ibanez Semi.

That's it!
 
bei mir wirds irgendeine billige Akustikgitarre werden, sowie versuche ich mir nen Small Clone oder nen Small Stone zu gönnen...wenn es pefekt läuft vllt. sogar ein Boss Re-20.
Ansonsten kommt in den nächsten tagen ein Fußschalter für meinen VOX dazu, würde aber auch unabhängig von weihnachten kommen^^
 
:D:D:D Die Phase hatte ich auch mal. xD Naja, hat vielleicht 2 Wochen gedauert dann hab ich wieder irgend nen Scheiß gekauft was keiner braucht :D

Ich ziehe die Phase seit über einem Jahr durch, nur mit einem kleinen Durchhänger, nachdem mein GAS kurz von der Line6 Variax gestillt wurde - inzwischen bin ich aber wieder drin :D Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich es meistens durch - so habe ich es auch ausgehalten, seit über 13 Jahren als Vegetarier rumzurennen :D
 
ich hab weihnachten als grund vorgeschoben um mir eeendlich nen neuen preamp zu holen: rocktron pro g.a.p.
und von den eltern kommt noch n racktuner dazu, entweder der behringer oder wenn auf ebay n gutes angebot is den korg dtr 1000 :)
 
so habe ich es auch ausgehalten, seit über 13 Jahren als Vegetarier rumzurennen :D

du monster :eek:


btt:
bei mir wirds ne neue gitarre, ich hab aber noch keine ahnung was für eine :great:
 
mein weihnachts GAS kahm heute an :)

zwar was früh, aber muß ja eh komplett über weihnachten arbeiten und habe nix davon, dann kann ich mir auch jetzt schon was gönnen.

ne gebraucht: Diego Strat

das fehlende glied in meiner gitarren-kette
 
Bei mir brennt das Gas auch schon aber Weihnachten wird dieses Jahr arg unspektakulär...
Dieses Jahr wird es wahrscheinlich nur Bares geben, was dann sofort auf das Sparkonto wandert....

und warum?????

weil mich zwischen Februar und April meine handgebaute Heavy-Strat vom Gitarrenbauer erwartet! wuhuuuu
Sequoia semper virens (Mammut) Decke
Durchgehender Hals aus Ost-Idischen Palisander
Ebenholzgriffbrett
Häussel Pu's
Schaller Floyd Rose
Reversed Headstock
usw.....

Ein Traum wird bald wahr :D
 
mein weihnachtsgas hab ich auch schon hinter mir... jaaa, man kann sich auch für 50€ plektren kaufen.. und es waren nicht mal so viele :p

deswegen schenk ich mir zu weihnachten mal ne woche zeit um mich mal ernsthaft mit meinem gt-pro auseinanderzusetzen und die tiefsten tiefen auszuloten
 
so habe ich es auch ausgehalten, seit über 13 Jahren als Vegetarier rumzurennen :D

Manney, du isst meinem essen das essen weg :D
ne, is schon okay, hab echt respekt vor vegetariern.

Back To Topic:
Am geilsten wäre natürlich ne Hagström Viking, da würd ich auf den rest auch verzichten^^
aber von dem geld hol ich mir evtl. nen amplug
 
ich werd mir auf drängen der anderen bandmitglieder eine funke zulegen.

was haltet ihr von der? : sennheiser funk

wie weit würdet ihr mitgehen?
 
Bei mir gibt es zu Weihnachten ein gutes Essen, nette Abende mit Freunden zw. meiner Freundin und den obligatorischen Besuch bei meinen Erzeugern. Aber in der Vorweihnachtszeit durch überfüllte Musikalienläden zu trotten, wo 14jährige Erstinstrumentenkäufer Metallica-Gitarren für 150 Euro haben wollen und diese am Megamonsterkillerstack auch schön laut testen, das brauche ich nicht.

Ich habe meine Erstgitarre zum Gitarrenbauer gegeben, weil sie neue Bünde braucht. Wenn das ein Weihnachtsgeschenk ist, dann halt das. Groß ins GAS steige ich dann ab Januar wieder ein, wenn die ganzen enttäuschten Kinder ihre Geschenke billig bei ebay verkaufen. Obwohl ich keine LTD brauche.
 
Nachdem unser zweiter Gitarrist mit seinem Halfstackkauf mein derzeit ruhendes aber chronisches GAS zum Ausbruch gebracht hat musste ein VOX AC50cph und ein 212bn Cab her das sollte den Virus für einige Zeit ruhigstellen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben