Weihnachts GAnS

dieses jahr habe ich mir eine Epi Goldtop (inkl. zubehoer: strap locks und strap) ein Big Muff, und das Tascam US-144 geholt bzw bestellt.. sollte im laufe naechster woche in norwegen eintreffen :)
 
Habe gerade ein günstiges Angebot aus USA, eine Music Man JP-6 mit Piezo. Denke da werde ich nicht widerstehen können. Oh man, mein armes Konto...
 
Habe gerade ein günstiges Angebot aus USA, eine Music Man JP-6 mit Piezo. Denke da werde ich nicht widerstehen können. Oh man, mein armes Konto...

wenn es einen gott gibt, möge er dich strafen...


...falls nicht...


...sag mir nie deine adresse...

:)

mannmannmann und ich arme sau spar mir den arsch ab um mir n neues top zu holen während du dir alle naselang die schärfsten geräte anschaffst...

geb mir doch welche ab...oder 2...eine reicht auch....:rolleyes:

nene alles gute zu deinen guten fängen du bist wenigstens einer, der damit was anfangen kann... :great:

nebenbei hast deine geile peavey (?) tele noch? die mit vibrato und so...
 
Die ist gerade in der Bucht, ich reduziere zur Zeit kräftig. Daher auch die Kohle, 4-5 Klampfen werden in den nächsten Tagen verkauft (eben die Peavey, Meanstreet Exile, Steinberger GR ist schon weg, evtl. noch auch die Kramer Stagey und die Giger-RG). Dann kommt die JP-6 (kriege sie günstig und wenn sie mir nicht gefällt geht sie gleich wieder raus) und bald noch eine Strat mit Floyd und H/H von Herrn Buschmann. Dann sollte erst mal für eine Weile Ruhe sein.
 
Habe mich nun doch kurzfristig gegen die JP-6 entschieden, anstatt dessen lasse ich mir gleich eine nach meinem Entwurf von Herrn Buschmann bauen :) Gerade echt keine Lust mehr auf den ewigen Durchlauf und dass mich Post- und Zollbeamten schon beim Namen kennen...
 
^wie schaut denn das neue stück aus?
wir (ich zumindest) wollen DETAILS :D!
 
Habe mich nun doch kurzfristig gegen die JP-6 entschieden, anstatt dessen lasse ich mir gleich eine nach meinem Entwurf von Herrn Buschmann bauen :) Gerade echt keine Lust mehr auf den ewigen Durchlauf und dass mich Post- und Zollbeamten schon beim Namen kennen...

Sorry - aber wer ist Hr. Buschmann ?:redface: (Link ?)

lg,NOMORE
 
Also ungefähr so, Halsübergang und Aussparung für die rechte Hand wie bei der Petrucci wie angedeutet und eine stark asymmetrische Halsform (oben dünn, unten dick), Sperzels und Graphtech Sattel anstatt Klemmsattel, Pickups sind Pearly Gates. Floyd und Pickups sollen tief sein, fast eben mit dem Body.
 

Anhänge

  • Hyperstrat.jpg
    Hyperstrat.jpg
    38 KB · Aufrufe: 153
schaut so weit ziemlich cool aus...und welche pickups kommen dann da rein?
 
Hab's gerade reineditiert oben :redface: Pearly Gates in beiden Positionen.
 
Bei mir kam nun etwas verspätet eine schöne Diego vintage white Strat im Stile einer Fender 62 Relic ;).

1003033qm3.jpg
 
Dank User "Phi" kommt bei mir jetzt vom Weihnachtsgeld wohl auch noch ein Korg Kaossilator ins Haus. Dann höchstwahrscheinlich demnächst noch ein Harley Benton GA-5 und eine Akustik für unterwegs.

Oh GAS, du hast mich voll in der Mangel! :D
 
So, ich war jetzt wieder mal beim Musik Hammer in Graz (tolles Geschäft - nur zu empfehlen :great:) - und wie es G.A.S so will:

Ich kam, sah und kaufte - einen Behringer Racktuner :great::great:

Absolut geiles Teil, mit Beleuchtung und Metronom (welches ich aber nicht brauche).

Demnächst kommt wohl noch ein Rackgehäuse und Volumen- Pedal und, und, und ..... :D

Mfg
 
Ja, GAS ist grausam. Jetzt hab ich mir kürzlich nen VOX AC50cp und ne v212bn geholt, da muss schon wieder eine Danelectro Dano Pro (in Caddy-Green) und ein MXR custom shop GT-OD sein :D. Als würden 5 E-Gitarren und ein Gt-8 nicht genug sein
 
Ja, GAS ist grausam. Jetzt hab ich mir kürzlich nen VOX AC50cp und ne v212bn geholt, da muss schon wieder eine Danelectro Dano Pro (in Caddy-Green) und ein MXR custom shop GT-OD sein :D. Als würden 5 E-Gitarren und ein Gt-8 nicht genug sein

:screwy: Als ob das reichen würde :D;):p
GAS ist geil :p
 
Ja, GAS ist grausam. Jetzt hab ich mir kürzlich nen VOX AC50cp und ne v212bn geholt, da muss schon wieder eine Danelectro Dano Pro (in Caddy-Green) und ein MXR custom shop GT-OD sein :D. Als würden 5 E-Gitarren und ein Gt-8 nicht genug sein

Salzburger - vergiss es !:D das sch... Virus bekommst du nicht mehr weg !;)

lg,NOMORE
 
Hey,
bei mir lag ein Ibanez TS-7 unterm Baum und Geld mit dem ich (mit dem Konfirmationsgeld kombiniert )mir eine epiphone Les paul standard kaufe:)
Mfg
 
Da es ja bald wieder soweit ist, hol ich den Thread mal hoch.
Was gibts denn bei euch dieses Jahr schönes zu Weihnachten?

Bei mir gibts ne neue Gitarre (von meinen Eltern).

greez RF
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben