Weihnachts GAnS

Bei mir ist es eine Harkte HA-3500 Top......

Er steht schon im Gästezimmer, aber ich darf ihn noch nicht benutzen, ...... das halt ich kaum aus!

Grüße
 
Bei mir ist es eine Harkte HA-3500 Top......

Er steht schon im Gästezimmer, aber ich darf ihn noch nicht benutzen, ...... das halt ich kaum aus!

Grüße

Das nenne ich Folter :eek: wie gemein


Bei mir kommen jetzt noch ein Audioplus Kick Kabel hinzu, mit dieser geilen Steckverbindung die beim Herausziehen kurzschließt und ein anständiges Boxenkabel. Man soll ja nicht am falschen Ende sparen ;)
 
Also ich hab mich erst mal mit EHX und VOX Effekten eingedeckt, deswegen ist in nächster Zeit Sparen angesagt:

1.) EHX Holy Stain
2.) EHX Poly Phase Stereo
3.) VOX V847 Wah
Hast du die Pedale schon? Kannst du mir vielleicht was zum Holy Stain sagen? Mich würde sehr interessieren wie sich die Zerre so verhält, also ob man es auch mal "nur" als Zerre nutzen könnte.

Gruß,
Florian
 
Bei mir wird ein kleiner Fender Champion 600 unterm Baum liegen :great:
Dann kommt mein "Wochenend"transistoramp endlich in den verdienten Ruhestand und wird zur Deko umfunktioniert :D

Eventuell kommt noch ein Pedal in Richtung Overdrive dazu, mal sehen ;)
 
Moin,

ich fahre nach Hause ( eine kleine Nordseeinsel ), da wartet einer spät 80er 'epiphone by gibson' sheraton auf mich. Da werde ich mit meinem Kumpel die bösen Geister vertreiben über Sylvester...das wird ein Spass!!

Jon.
 
mein weihnachtsgas fällt eher bescheiden aus :D

da ich als armer schüler sowiso kein geld habe, und das geld meiner eltern schon in andere geschenke invesiert habe, muss ich noch bis ostern auf meine western und meinen pod warten :(
 
bei mir gibt es nichts, lass mir nichts schenken usw...

hab mir aber ein Line6 Echopark und ein Boss DD-6 bestellt um über Weihnachten mal anzutesten. Ob ich die dann eins behalte oder auf ne günstige Gelegenheit warte werd ich sehen.
 
Der Weihnachtsmann meint es dieses Jahr gut mit mir. :D

Nachdem ich ja auf den ersten Seiten bereits eine Strat für den Januar angekündigt habe war ich auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für den 24ten, sonst liegt ja gar nichts unter dem Baum. Auf den letzten Drücker habe ich mir deshalb ein Gigbag bestellt ... aber halt nicht irgendein Gigbag sondern ein Gigbag aus dem Hause Harvest und weil die Gitarre ein feines Relic Finish bekommt muss natürlich auch das Gigbag entsprechend aussehen --> "Cow Marble Antic". Jetzt mag mich der ein oder andere für einen Spinner halten aber sowas leckeres habe ich in der "Peripherie" schon lange nicht mehr gesehen und seit über einem Jahr hänge ich über dem "Bestell-Button".
 

Anhänge

  • harvestcowmarbleantic.jpg
    harvestcowmarbleantic.jpg
    26 KB · Aufrufe: 146
  • harvestcowmarbleantic_4.jpg
    harvestcowmarbleantic_4.jpg
    22 KB · Aufrufe: 121
Hast du die Pedale schon? Kannst du mir vielleicht was zum Holy Stain sagen? Mich würde sehr interessieren wie sich die Zerre so verhält, also ob man es auch mal "nur" als Zerre nutzen könnte.

Gruß,
Florian

Das Poly Phase hab ich noch nicht (Versand dauert wohl noch ein paar Tage), den Rest schon und ein Octave Multiplexer kam auch noch hinzu, da ich ja so auf 60er/70er Rock 'n Roll abfahre. :D Die besten Geschenke macht man sich ja immer selbst und deswegen hab ich mir mal das Zeuch gegönnt und das Board umgekrempelt. :)

Also das Holy Stain hab ich mir hauptsächlich wegen dem Reverb und dem Tremolo Effekt für meinen Kitty Hawk Preamp zugelegt und die überzeugen beide absolut durch ihre Räumlichkeit. Ein mehr als guter Ersatz, wenn man einen Amp ohne Federhall hat. Vorallem mit dem "Mix" Poti kann man sehr gut die Abmischung der Signale feinjustieren. Das Fuzz finde ich weniger brauchbar, ist unheimlich laut, recht eintönig und sägend. Da gefällt mir der Big Muff wesentlich besser, mit dem bekommt man auch definiertere Töne raus, wenn man mal ein paar Akkorde schrammelt.
 
Also das Holy Stain hab ich mir hauptsächlich wegen dem Reverb und dem Tremolo Effekt für meinen Kitty Hawk Preamp zugelegt und die überzeugen beide absolut durch ihre Räumlichkeit. Ein mehr als guter Ersatz, wenn man einen Amp ohne Federhall hat. Vorallem mit dem "Mix" Poti kann man sehr gut die Abmischung der Signale feinjustieren. Das Fuzz finde ich weniger brauchbar, ist unheimlich laut, recht eintönig und sägend. Da gefällt mir der Big Muff wesentlich besser, mit dem bekommt man auch definiertere Töne raus, wenn man mal ein paar Akkorde schrammelt.
Hi,
vielen Dank schonmal.
Die Effekte kann man sich auch schön bei Youtube ansehen, leider nicht die Zerren, darum fragte ich. Wie ist denn das Overdrive? Fuzz würde ich wohl onehin seltener verwenden. Du hast nicht zufällig die Möglichkeit Soundsamples aufzunehmen?

Gruß und viel Spaß mit deinen Geschenken :)
Florian
 
Der Weihnachtsmann meint es dieses Jahr gut mit mir. :D

Nachdem ich ja auf den ersten Seiten bereits eine Strat für den Januar angekündigt habe war ich auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für den 24ten, sonst liegt ja gar nichts unter dem Baum. Auf den letzten Drücker habe ich mir deshalb ein Gigbag bestellt ... aber halt nicht irgendein Gigbag sondern ein Gigbag aus dem Hause Harvest und weil die Gitarre ein feines Relic Finish bekommt muss natürlich auch das Gigbag entsprechend aussehen --> "Cow Marble Antic". Jetzt mag mich der ein oder andere für einen Spinner halten aber sowas leckeres habe ich in der "Peripherie" schon lange nicht mehr gesehen und seit über einem Jahr hänge ich über dem "Bestell-Button".

Was hat dich das gute Stück gekostet? Ich denke über 200 oder?
Naja macht schon was her son Gigbag:great:
 
Heute war es soweit....... Gibson SG 61 Reissue.

Gruss Pütz
 
Hi,
bei mir gibt es am 24 ten die Fame Forum IV (welche ich schon in der Sig hab :D ).
Auch ich muss warten obwohl ich jeden morgen neben ihr aufwache (steht im Schlafzimmer :p ).
Dachte nicht mehr daran das mein Finanzminister mir für dieses Jahr noch irgendeine Anschaffung in Sachen Gitarre erlaubt :great: (warum muss ich an GAS leiden??? :D ).
Sie, meine Frau, ist und bleibt mein allergrößter Schatz, auch wenn ich nicht die Gitarre bekommen würde.
Am meisten freue ich mich aber das ich mit meinen Eltern, Schwiegermutter und meiner Frau zusammen Weihnachten feier und wir lecker zusammen zu Abend essen.
Gruß Despi

PS: @ phi -ich finde es unverschämt einen GAS kranken dieses geile Teil namens KAOSSILATOR zu zeigen :redface:
Ich denke schon die ganze Zeit wie ich dieses Teil schnellstens im neuen Jahr bekomme :D
Habe auch schon einen Zeitpunkt gefunden.
Geburtstag im Februar :p .
Da ich auch noch Keyboard spiele kommt das Ding genau richtig.
Danke
 
ich bekomm ne schöne redwood d1
 
pssssst..........da ich auch in wenigen Tagen Geburtstag habe, einen runden :eek:, wird mir noch eine LP-Faded in die Hütte kommen.:D

lg,NOMORE
 
Also ich nehm das Weihnachtsgeld und alles Angesparte und geh mal schön shoppen xD

Entweder 'ne Mayones Setius PRO Lizard NT Natural oder doch 'ne IBANEZ SZ 4020 Prestige! Warscheinlich wirds aber die Mayones!!! Ich steh auf Naturoptik^^ Siehe meine andere Gitarre -> Gibson Les Paul Studio WORN BROWN xD^^

!!!->Vielleicht<-!!! noch ein neuer Amp [Roland JC-120]! Warscheinlich aber erst Weihnachten 08 :rolleyes::rolleyes: xDD^^

Dann noch ein schönes Rockcase für die neue Klampfe :great:

Ein 5er Gitarrenständer

und ein bisschen Krims-Krams -> Pleks, Gurte, Pflegezeug, etc

Geld = Erspartes + Weihnachtsgeld + Geburtstagsgeld + Arbeit + Taschengeld
 
Also ich nehm das Weihnachtsgeld und alles Angesparte und geh mal schön shoppen xD

Entweder 'ne Mayones Setius PRO Lizard NT Natural oder doch 'ne IBANEZ SZ 4020 Prestige! Warscheinlich wirds aber die Mayones!!! Ich steh auf Naturoptik^^ Siehe meine andere Gitarre -> Gibson Les Paul Studio WORN BROWN xD^^

!!!->Vielleicht<-!!! noch ein neuer Amp [Roland JC-120]! Warscheinlich aber erst Weihnachten 08 :rolleyes::rolleyes: xDD^^

Dann noch ein schönes Rockcase für die neue Klampfe :great:

Ein 5er Gitarrenständer

und ein bisschen Krims-Krams -> Pleks, Gurte, Pflegezeug, etc

Geld = Erspartes + Weihnachtsgeld + Geburtstagsgeld + Arbeit + Taschengeld


Hmmmmmm Mayones,
lecker lecker :great: (sehr schöne Handgemachte Gitarre aus der feinen polnischen Gitarren Schmiede)
Auch das Flight Case ist Top (werde ich mir im laufe des Jahres für den sehr sicheren Transport auch noch zulegen).
Habe zwar schon recht stabile Case aber das Flight Case ist noch ein Stück weit besser.
Zum Ständer rate ich dir gleich den Siebener zu nehmen denn man weis ja nicht was so alles noch kommt im laufe der Jahre :D
Gruß Despi
 
Zum Ständer rate ich dir gleich den Siebener zu nehmen denn man weis ja nicht was so alles noch kommt im laufe der Jahre :D
Gruß Despi

Stimmt!^^ Sieht aber auch doof aus wenn du nen 7er Ständer hast mit 2 oder 3 Gitarren..^^
Ich denke mal der 5er reicht erstmal und wenn ich dann im Kaufrausch bin und mir die 6te Klampfe kaufe, dann kauf ich mit direkt den 7er mit =P

:great:
 
So, komme gerade vom Shopping zurück. Eigentlich wollte ich ja einen gaaaanz großen Bogen um den Shop meines Vertrauens machen, aber nun ja, Geist willig, oldboy schwach :nix:.

Es gab verlockenderweise einen Sensamp 1.1 und einen Power Engine (beides B-Ware mit Gehäusemacken) für wenig Geld. Ich wäre dumm gewesen, wenn ich da nicht.....

Jetzt wird mal rumprobiert und dann endgültig entschieden.


Juhu, Weihnachten kann doch ganz lustig sein :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben