Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Alle Jahre wieder...

unnamed.jpg

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder 3 User zu Weihnachten beschenken. Denn auch in diesem Jahr haben viele von euch die Werbebanner angeschaut und draufgeklickt, und das bringt Kohle für das Musiker-Board, mit der wir das Board verbessern und unter anderem auch dieses Spiel finanzieren.

Das Spiel ist einfach...

Ihr postet euren Musiker-Weihnachts-Wunschzettel, wir losen 3 Gewinner aus, und denen stellt der Weihnachtsmann die Sachen aus ihrem Wunschzettel unter ihren Weihnachtsbaum. Ein paar Sachen müsst ihr dabei allerdings beachten:

Das Musiker-Board zahlt maximal 1000€ von eurem Wunschzettel. Wer sich nur einen Flötenputzer für 3€ wünscht, bekommt auch nur den... und wer sich ein Mischpult für 5000€ wünscht, der bekommt einen Zuschuss von 1000€ und muss 4000€ selbst bezahlen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jeder darf nur einen Wunschzettel abgeben. Ihr könnt in diesem Thread normal diskutieren, aber der Beitrag, der euer Wunschzettel ist, soll entsprechend gekennzeichnet sein, zB in dem deutlich darüber steht: Ich wünsche mir zu Weihnachten... Euer Wunschzettel sollte genau das zeigen, was ihr haben wollt, denn wenn euer Wunschzettel gezogen wird, könnt ihr nicht mehr umdisponieren. Wer sich also aus Jux und Tollerei eine tibetanische Edelsackpfeife wünscht, kriegt die auch. Einzig wenn der Wunschartikel nicht lieferbar sein sollte oder der Preis sich drastisch ändert, lassen wir mit uns reden.

Solltet ihr euch mit der Wünscherei vertan haben, dann könnt ihr über die Melden-Funktion am unteren Rand eures Wunschzettels die Moderatoren bitten, den Wunschzettel zu löschen, damit ihr einen neuen erstellen könnt. Ihr solltet das nicht zu oft tun, denn den Mods macht das Arbeit. Und ihr solltet kontrollieren, dass der Wunschzettel auch gelöscht wurde, damit ihr nicht wegen mehreren Wunschzetteln disqualifiziert werdet. Ein Editieren von Wunschzetteln durch Mods oder mich kommt generell nicht in Frage.

Der Wunschzettel muss "funktionieren". Wir testen bei der Ziehung, ob der Wunschzettel korrekt erstellt wurde. Die einzelnen Wünsche müssen mit "Embedded Links" eingebunden werden. Dann haben sie automatisch ein Bild, eine präzise Artikelbezeichnung und sind zu einer Produktinfo-Seite bei Thomann verlinkt... und diese Links müssen funktionieren! Funktionieren Links nicht, dann ist der entsprechende Artikel oder uU der ganze Wunschzettel ungültig. Ihr solltet das also überprüfen. Hier gibt es eine präzise Erklärung, wie man das macht: Erstellen von Embedded Product Links


Rechtliches, Teilnahmebedingungen...

Teilnehmen kann jeder zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden. Wir wickeln zudem den Kauf der gewünschten Artikel nur über das Musikhaus Thomann ab.

Mitarbeiter von Thomann oder miCOM dürfen nicht mitmachen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss...

Die Wunschzettel für dieses Spiel müssen bis zum 12. Dezember 2015, 23:59:59 Uhr (Serverzeit) gepostet sein. Danach abgegebene Wunschzettel sind ungültig. Die Ziehung der 3 Gewinner findet am Sonntag den 13.12.2015 etwa ab 10 Uhr statt. Die Gewinner werden hier in diesem Thread bekannt gegeben.

Viel Glück...

----------------------------------------------------------------------------------------
Direktlinks:

Einsendeschluss

Ziehungsergebnis

Wünsche 2011-1014
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 477 Benutzer
Hach, wie schön, es geht wieder los....!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo lieber, lieber Weihnachtsmann.

ich hoffe bei Dir ist alles fit am Nordpol? :prost:


ich wünsche mir von Dir für das Jahr 2015 zu Weihnachten drei "Kleinigkeiten":


Ein Eventide H9 Max:


Ein Walrus Audio Deep Six Compressor


Und ein Dunlop Plektren-Set, weil ich die immer so schnell verliere und ich dann endlich, endlich welche auf Vorrat habe... :D




Vielen vielen vielen Dank lieber Weihnachtsmann!
Grüß den Rudolf und deine helfenden Elfen recht herzlich von mir!:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mitlesen und sabbern.......

Und überlegen, was sich zu meiner MASCHINE gesellen soll. ;)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da es die letzten Male nicht geklappt hat wünsche ich mir auch in diesem Jahr einen Kemper, den ich mir ohne Zuschuss nicht leisten könnte :)
 
Endlich wieder ABLENKUNG VON WICHTIGEN SACHEN!!! :-D Danke liebes MB. Das wird wieder ein klasse Monat :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jedes Jahr mache ich mit, jedes Jahr neue Hoffnung, jedes Jahr erfolglos, aber; alle Jahre wieder :)

Ich wünsche mir, wie sicher viele einen Kemper! Der Zuschuss würde mich um einige Monate sparen bringen^^ Viel Erfolg allen.

 
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir einen neuen Amp für meine Synths bzw. mein Nord Stage 2, damit ich endlich ohne große Verkabelung den Sound auch mal einigermaßen laut rauskriege. Damit sollte man so einiges beschallen können :D Hallo liebe Nachbarn! *wink*
Und dazu hätte ich gerne Cubase Artist 8, denn so langsam stoße ich immer öfter an die Grenzen meines Cubase Elements. Angefangen bei "render in place" bis hin zur MIDI event list hat diese Version so einiges, das mir das Leben enorm erleichtern würde.
 
Ich hätte sogern eine Martin...


Vielleicht klappt es dieses Jahr.

Vielen Dank an das Board für das schöne, alljährlich wierderkehrende, Gewinnspiel!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Du ahnst ganz bestimmt schon was ich mir in diesem Jahr wünsche.

Fender Blues Junior Lacquered Tweed


und noch evtl was Kleines zum Basteln.

Das wär mein sehnlichster Wunsch.

achja, schönen Gruß ans Team (Mädels?).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein neues Jahr, ein weiterer Post..

Dieses Jahr wünsche ich mir ein wenig Equipment für den hoffentlich bald fertigen Bandraum.
Da aber mein Gitarrenkram weitestgehend schon gekauft ist, wünsche ich mir ein wenig allgemeineren Kram.

Die Mikros und das Mischpult sind zwar schon gekauft, allerdings gib es aktuell nichts, wo das Mischpult ein Signal hinschicken könnte, daher:


Da unsere Bassistin mit ihrem kleinen 30-Watter wohl nicht weit kommen wird, wird auch sie was neues gebrauchen können:

Außerdem, da sich ihre tasche langsam auflöst:


Gut, okay, ein wenig Kram brauche ich dann doch noch fürs Bandraumboard. Also:

Zudem habe ich eine Tasche zu wenig...


Okay, im Falle eines Gewinnes, soll unser Drummer ja auch nicht leer ausgehen:
:D


Und jetzt folgt noch ein wenig Kleinkram..

Von diesen Dingern drei:

Auch hiervon drei:



So, je nachdem ob die Preise die in der Merkliste, oder die die Auf der Produktseite stehen stimmen, müsste ich jetzt am Limit sein :D

Vielen Dank für diese jährliche Supertolle Aktion :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben