Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Leute!

Mal ganz ehrlich: Die Wunschliste mit Kleinkram wie Plektren oder Saiten so zu erweitern, dass möglichst genau 1.000 Euro rauskommen, finde ich total daneben.

Gruß

erniecaster
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

kannst du mir diese Wünsche erfüllen?

Dieses Jahr Wünsche ich mir eine schöne Western :)



Und dann noch alles Mögliche für mein kleines Studio und was ein Musiker eben so braucht ;)









Danke für die echt geile Aktion!
 
Mal ganz ehrlich: Die Wunschliste mit Kleinkram wie Plektren oder Saiten so zu erweitern, dass möglichst genau 1.000 Euro rauskommen, finde ich total daneben.

Naja, kann doch jeder machen wie er will. Wenn wenigstens nen gescheiter Wunsch dabei ist ^^.
Zu genau auffüllen sollte man eh nicht, gegen Weihnachten steigen die Preise bei Thomann generell.
 
Hui, das ist aber eine nette Aktion :)
Ich werf dann auch mal mein Los in den Hut und drücke dabei allen anderen,
oder zumindest zwei anderen die Daumen ;-)

Ich fang mal klein an, dann kann man sich noch steigern. Zunächst ein kleiner Vorrat meiner neuen Lieblingsplecktrums:

Dazu darf es dann dieses Jahr auch noch gerne ein paar Saiten geben (3 Sätze dürften es wohl tun):

Dann braucht meine LP-Kopie seit einiger Zeit schon einen neuen Steg, da die Schrauben nicht mehr Fit aussehen:

Außerdem ist ein Ständer für meine wachsende Sammlung endlich mal nötig. Diese Einzelständer nerven irgendwann einfach, weil man so viel Platz verschenkt ;)

Und als Krönung des Ganzen, wünsche ich mir von meinem Weihnachtsboard noch eine "Neue" auf die ich schon lange mit 1 1/2 Augen schiele:
Mit dem passenden Case:

Vielen Dank an das Board für diese tolle Aktion und mein erfolgreiches Gitarrenjahr 2015 :)
Viel Glück auch allen anderen :great:
 
Jakobass
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Auf userwunsch gelöscht. Gruss. Ben
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein paar tolle ´Neumann KH 120a´ Nahfeld-Monitore als Bundle mit Ständern, damit ich sogar den Flügelschlag deiner Engel hören kann!


Lieben Dank für deine Güte. Ich wünsche einen guten Start in die neue Saison - Ride Out!

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

im letzten Jahr hast du meinen Wunschzettel wohl verlegt! Macht aber nix, kann ja jedem mal passieren. Und weil jeder eine zweite Chance verdient hat kommt hier nun mein Wunschzettel!:D

1.

2.

3.

4.

5. 2x

6. 2x

Bittebitte lieber Weihnachts(tho)mann, vergiss mich dieses Jahr nicht, ich war auch ganz arg artig!:patpat:
Den Differenzbetrag will ich natürlich gern begleichen!:)
 
boerdi
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber X-Man,

nach wie vor dreht sich bei mir alles um Klangexperimente und psychedelische Sounds. Ich erhoffe mir so einiges von den wunschzettligen Geräten.

Neue Klangfarben und Melodien! Und einen traumhaften Vocoder obendrauf!

Immer noch nicht in meinem Repertoire, aber ganz wunderbar zum Verfremden von allerlei Tonquellen.

Wie zum Beispiel einer mit Kontaktmikro abgenommenen Rahmentrommel.

Loop -> Loop -> Loop -> Loop -> Loop -> ...

Den würd ich mir wohl sonst nie leisten. Aber ich schreibe ihm magische Qualitäten zu!

Frohe gute Weihnacktszeit.
 
Lieber Weihnachtsmann,
unter meinem Weihnachtsbaum ist noch ein kleines Fleckchen frei und "leicht" zu tragen :)


Frohe Weihnachtszeit wünsch' ich Dir!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich war diese Jahr besonders brav und hoffe natürlich, dass dir das aufgefallen ist.
Da ich mit meinem Söhne (Keyboard, Gitarre) gerne Musik mache und wir langsam public gehen wollen wünschen wir uns ganz herzlichst von Dir:

Fürs singen 3x Shure SM58 LC Bundle





Für Bassfundament 2x Achat Sub 112



und das die Frequenzen zum richtigen Lautsprecher kommen



und noch etwas kleines für Effektboard


Also lieber Weihnachtsmann eine frohes Fest und wir würden uns natürlich freuen wenn du an uns denkst.

JJ, JK, und JV White
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist meinWeihnachtszettelwunschdings - wie immer macht es Spass hier mitzumachen und wie immer hoffe ich, zu den glücklichen Gewinnern zu gehören...:rolleyes:


 
Auch ich möchte meinen Weihnachtswunschzettel ins Rennen schicken, da die Equipmentwünsche schließlich nicht weniger werden ;-)

Zunächst möchte ich meiner Akustikgitarre einen neuen Tonabnehmer sponsern:


Als letztes möchte ich gern mein Homerecordingequipment erweitern.

2x neue Monitore:


Ein neues Interface:


Ein weiteres Mikrofon:


Und zuguterletzt neue Kopfhörer, da meine Billigteile so langsam den Geist aufgeben:



Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass es dieses Jahr klappt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben