Weiß Jemand, wo man gute Punkmucke legal saugn kann?

ahja legal? cool :D
 
muss ich mir mal genauer angucken wenn ich mal auf ner lan bin weil mit 56k modem geht da nix :great:
 
jau http://www.epitaph.com ...........hab ich mir seinerzeit den Grundbestand an NOFX,Pennywise und Millencollin etc. gesaugt
 
pUnKy schrieb:
nein, ist er nicht.

@ZOmbie:

guck doch einfach mal auf bandpages von bands, die du magst. da gibt's meistens was, wenn auch nur einzelne lieder.
ok werd ich machn wenn sich was findet :] nur weiß ich meistens immer dann net, wenn ich was suchn will, nach welcher band ich suchen soll xD ich weiß was für ne logik..^^
 
GentleGiant schrieb:
zweifelhafte band...
deren drummer spielt bei den rabauken und die sind mit stefan rasche befreundet. ausserdem gibt's verbindungen zu starkstrom und sie veröffentlichen auf dim records.

mh hab mich mal umgesehn, stimmt schon, irgendwie...
also auf dem album findet sich meiner meinung nach nichts rechtes!
und wenns so wäre, würde ichs mir nicht anhören.

danke aber für de hinweis
 
Rocker666 schrieb:
mh hab mich mal umgesehn, stimmt schon, irgendwie...
also auf dem album findet sich meiner meinung nach nichts rechtes!
und wenns so wäre, würde ichs mir nicht anhören.

danke aber für de hinweis

haben auch keine rechten texte, die rabauken auch nicht. nur solche sprüche wie, dass stefan rasche ein feiner kerl ist usw. sind schon etwas zweifelhaft. heißt aber nicht, dass man die musik nicht hören darf, solange man immer ein offenes ohr hat und weiß woher sie kommt kann man das ja trennen.
 
GentleGiant schrieb:
haben auch keine rechten texte, die rabauken auch nicht. nur solche sprüche wie, dass stefan rasche ein feiner kerl ist usw. sind schon etwas zweifelhaft. heißt aber nicht, dass man die musik nicht hören darf

eigentlich heisst es genau das!

solange man immer ein offenes ohr hat und weiß woher sie kommt kann man das ja trennen

sowas darf man nicht trennen.
 
ich wrd mir die seiten aufjedenfall noch genauer ansehn, aber wenn ich mir jetz was runterlade, hilft mir des net viel, da ich meinen pc formatieren lass ;] trotzdem DANKE an alle die mir so schöne links gegebn habn :]
 
Hi,
wenn du dich für richtig gute musik interresierst würde ich dir

www.GarageBand.com

empfehlen!! Das sind zwar meistens sehr unbekannte Bands, aber du findest garantiert was!!! Und es kostet dich gar nichts und ist sogar noch legal!!!

Ich höre mitlerweile fast nur noch Musik von da!!!

Viel Spaß
 
auf den meisten bandpages findet man lieder zum runterladen...

oder guck ma auf www.impact-records.de deren bands, ham meistens auch musik zum loaden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben