Welche Amps benutzen LoG ?

  • Ersteller Robotosaurus
  • Erstellt am
Robotosaurus
Robotosaurus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
Hab schon fast überall versucht herraus zu finden über welche Geräte Adler und Morton spielen konnte aber bissher nix wirklich informatives finden.
Das sie ESP bzw Framus Gitarren spielen dürfte ja bekannt sein, aber welche Verstärker sie benutzen konnte ich noch nirgends herrausfinden.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof um was passendes zu finden....

Also wer was weiß POSTEN !!!


www.roughedge.com/sounds/lambofgoddownload.htm
(Black Label von "New American Gospel" als mp3 downloaden)​
 
Eigenschaft
 
Mesa Boogie Mark IV
ich glaube beide sogar.
 
servus,

ich hatte die jungs mal bei rock am ring gesehen, und da haben die so weit ich wieß auch framus amps gespelt, aber frag mich nicht welchen...

ich glaube das waren die mit dem metallgitter vorne dran!
 
Topteil is von Mesa Boogie, Adler hat eine Framus Backline.
Ist alles auf der Killadelphia DVD drauf :great:
 
KLICK MICH!! ICH BIN EIN LINK

Mark spielt zwei Mesa/Boogie MarkIV Topteile gleichzeitig. Eines mit den Mitten gescoopet und das andere mit den Mitten geboostet.
Das Signal von der Gitarre wird mit einem Whirlwind-Splitter aufgeteilt. Jedes der beiden Signale durchläuft nun ein DBX 266XL (Kompressor/Gate). Im Loop werkelt noch ein Rocktron Hush (Die Rack-Ausführung). Mark schickt das ganze dann an zwei Mesa/Boogie Traditional 4x12er. Der Rest der Boxen, die auf der Bühne stehen, sind defenitiv Fake.

Willie hat das Ganze ähnlich. Er spielt allerdings nur einen MarkIV, und benutzt ein anderes NoiseGate (meines Wissens nach eines aus einem Rack-Multieffekt). Für den Schall sorgen bei ihm Framus Dragon Boxen.

[EDIT:] Während der Deutschlandtour hat Mark auch Framus Dragon Boxen gespielt, weil ihm der Mesa/Boogie-Service hier in Deutschland nicht ausreichte.
 
Danke euch allen
 
Falls es dir hilft sind hier noch nen Paar Fotos von ihrem Equipment und Settings:
Ich versteh aber nich dass Mark oft in einigen Videos sagt, dass er keine Overdrive,etc. Pedale benutzt aber auf einem von den Bildern sieht man solche...
 

Anhänge

  • 2965753492_f38f9fec9f.jpg
    2965753492_f38f9fec9f.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 140
  • 2965753552_849c6109b9.jpg
    2965753552_849c6109b9.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 123
  • MACHINEHEADTOUR031.jpg
    MACHINEHEADTOUR031.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 133
  • markmortonmark4.jpg
    markmortonmark4.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 117
  • Williesmall.jpg
    Williesmall.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 126
Schöne Fotos!

Nur ist der Thread schon fast 3 Jahre alt.....:D


Greetz,

Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben