Welche Anlage, wenn KEIN Leslie?

.... ich hab den Amp auf nem kleinen Quiklok Stand auch leicht schräg hinter mir.
Der Bass ist wahrlich kein Problem. Wie Thomas auch schon schrieb, der wird eher rausgedreht, weil ordentlich Dampf.....

Letztlich führen viele Wege nach Rom.

Zwei Yamaha DXR10/12 oder QSC10/12 samt 2 Subwoofer machen sicherlich auch schönen Krawall.... Ist halt mehr Aufwand und Kabelgedöhns....

Als alleinigen Band Amp würde ich den KP500 auch nicht nehmen.

Aber um auf den ersten Beitrag zirückzukommen:
In nem scheiss Raum tut man sich mit jedem Lautsprecher schwer....

P.S. Rückgabe wäre bei Motionsound UK kein Problem, hab sehr gute Erfahrungen gemacht. Noch gibt es ja Brexit-Übergang bis Jahresende!
;-)

P.P.S. Ich hatte in den 90igern das R3-147 und den KBR-M... beide fand ich toll.
Vom Pro-3X war ich dann sehr enttäuscht, der ging zurück.....
Genauso der KP408S, der ging auch wieder zurück.... kein Vergleich zum KP500....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben