Welche Art von DiMarzios in Music Man Axis Super Sport?

  • Ersteller MrZakkWylde
  • Erstellt am
M
MrZakkWylde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.23
Registriert
13.08.05
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo,

ich würde gerne wissen, welche Art von die DiMarzio Humbucker in der Axis Super Sport drin sind und was sie für einen Gebrauchtwert pro Pickup haben.
 
Eigenschaft
 
Sind angeblich "custom wound", aber in etwa gleich wie ToneZone. Gebrauchtwert - was sie dem Käufer wert sind.
 
Hallo,

ich würde gerne wissen, welche Art von die DiMarzio Humbucker in der Axis Super Sport drin sind und was sie für einen Gebrauchtwert pro Pickup haben.

Wie alt sind den die Pickups/Gitarre?

Kommt drauf an in was fürn zustand die sind.

Wenn die noch neuwertig wirken schätze ich mal so um die 40-50€ bei eBay.

gruß Ali:)
 
die gitarre ist von 2005 und Pickups sind so gut wie neu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben