Welche Band findet ihr besser Offspring oder Linkin Park?

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am

Welche Band findet ihr besser Offspring oder Linkin Park?

  • Black Metal

    Stimmen: 26 41,3%
  • Death Metal

    Stimmen: 36 57,1%
  • Grindcore

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gothic Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heavy Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Power Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • True Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melodic Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • New/Nu Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere (welche? auch mal was anderes als Metal?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Laney LC 30

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall DSL 401

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall AVT 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • Offspring

    Stimmen: 1 1,6%
  • Linkin Park

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noodels
Noodels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
560
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
Hoi,
dat will ich mal von euch wisse! Ich finde ganz klar Offspring besser, LP is einfach kacke!
 
Eigenschaft
 
ok ich bin nich grad n offspring fan...aber linkin park ist der größte scheißdreck von daher ---> Offspring
 
OFFSPRING :!: :!: :!:

Die sind einfach 1000 besser als Linkin Park und nicht so ne totale Kommerzband! Die Songs sind außerdem viel ehrlicher als LP
 
was'n das für ne komisch Umfrage ? :|
 
? ne ganz normale frage/umfrage?!
 
das hier was über offspring gefragt wird, vor allem wenn es einem gefällt, is ja okay, aber wenn man LP eh nich leiden kann is das echt irgendwie quatsch... aber na ja... mal davon abgesehn: LP is natürlich so ziemlich der größte scheiss dens gibt...
 
ja das is ja klar das ich selber für Offspring stimm, aber ich will eure Meinungen höhren (lesen), was ihr besser findet und wie ihr LP findet!
 
ja, is klar, aber hier hat bis jetzt niemand für LP gestimmt und wird bestimmt auch niemand tun, weil die band hier gar nich rein passt... also finde ich... da kannste hier auch ein thema aufmachen wie "was findet ihr besser: Ärtzte oder Britney Spears" ;)
 
ja hmm , in welches forum hätt ichs dann rein machn solln? weil was LP für ne musikrichtung? ha kp davon ^^
 
also ich finde die umfrage b eschissen. das sind 2 total unterschiedliche bands aus zwei unterschiedlichen genres (schreibt man das so)

ich finde das man die wirklich nicht vergleichen kann. vielleicht würde die umfrage in einem anderen forum ganz anders aussegen
 
löl...immer wieder werstaunlich auf was für komische ideen ein mensch kommen kann...
 
Ich finds ne Beleidigung Offspring mit LP zu vergleichen.......
edelster Punkrock gegen Teenie Kommerz-scheiße...
Obwohl die live gut abgehen klingt bei Linkin Park einfach alles gleich
 
Noodles'87 schrieb:
edelste Teenie Kommerz-scheiße gegen edelste Teenie Kommerz-scheiße...

so jetzt stimmts :D

ich frag mich echt was die ganzen Gurkenbands im PUNK-Forum verloren haben
 
lol... keiner mag die ollen linkin parks :D
cu
SoA
 
offspring,offspring,offspring,offspring,offspring,offspring,offspring,offspring,offspring,offspring,offspring,offspring,offspring,offspring,offspring,offspring,



linkin parks kann einpacken und dahin gehen wo der pfeffer wächst
 
ahhhhh
einer hat für LP gestimmt... wer war das???
cu
SoA
 
Linkin Park ist der letzte ***** kann nicht verstehen das sich das jemand anhört !
 
Man kann Offspring nicht mit Linkin Park vergleichen. Punk trifft auf NuMetal. Ich habe mal für Offspring gestimmt, die sind einfach cool, obwohl ich (vielleicht jetzt als einziger) Linkin Park auch gut finde. Aber Offspring ist einfach meine Lieblingsband!
 
Die beiden Bands kannst du eigentlich schlecht vergleichen da es beides zwar "rockt", aber es unterschiedlich Richtungen sind...

Finde beide Bands ganz gut...

Aber irgendwie wäre es eine Umfrage wie" Wer ist besser? Metallica oder The Rasmus?"
;)

Kommt demnächst nicht ein neues Album von The Offspring?
 
Kindergeburtstag hier :rolleyes:

und ja man kann sich das neue Offspringalbum schon ziehen... zieh es mir gerade bei Soulseek und gefällt mir wesentlich besser als die letzten zwei Alben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben