Welche Band findet ihr besser Offspring oder Linkin Park?

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am

Welche Band findet ihr besser Offspring oder Linkin Park?

  • Black Metal

    Stimmen: 26 41,3%
  • Death Metal

    Stimmen: 36 57,1%
  • Grindcore

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gothic Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heavy Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Power Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • True Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melodic Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • New/Nu Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere (welche? auch mal was anderes als Metal?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Laney LC 30

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall DSL 401

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall AVT 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • Offspring

    Stimmen: 1 1,6%
  • Linkin Park

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, dieses "punk/grunge" forum wird mir immer suspekter...
offspring edelster punk...pff...
 
ich finde die umfrage ein wenig komisch:

ihr vergleicht hier äpfel mit birnen.

und die äpfel sind erst noch faul und unerfahren.

ausserdem machen linkin park und offspring total anderen sound und offspring sind auch schon länger im geschäft und sie sind des weitern einfach älter und somit auch erfahrener

natürlich ist offspring besser!!!!


MfG Lucki
 
Herrrmann schrieb:
hmm, dieses "punk/grunge" forum wird mir immer suspekter...
offspring edelster punk...pff...

ja

sollte hier 'n Forum für "Kinderzimmerpunk" und eins für "richtigen" geben
 
für mich ist busted "kinderzimmerpunk"

offspring ist skater-surfer-california-punk
 
nagut...

1. lol offspring vs linkin park ?!?!?!?!....
2. ok vielleicht sindse nichmehr ganz so punkich wie früher...mir wuppe, weil ich nämlich so richtich saftich drauf sheisse wie nun wer in welche schublade passt...
3. punk scheint in der heutign zeit doch recht vielfältig gewordn zu sein:
auf der einen seite viva, mtv, bravo, etc. bei denen schon bands wie busted oder good charlotte als punk durchgehn und auf der anderen seite wo schon bei wizo zb zum teil rumgemeckert wird, dass sie schon komerzschweine sind...von mir aus soll sich jeder seine eigene meinung darüber bildn...
 
Offspring is ja wohl nich zu kommerziel.... Irgendwie gehn mir diese "Ich finde alles zu kemmerziell dann bin ich cool" - Typen langsam auf die Nerven... klar, Busted, Linkin Park und Good Charlotte sind VIVa-bands für kiddies, aber offspring is und war ne Punk/Rock-Band...

Und zwar ne geniale :D :D

Al Ximedes
 
Außerdem haben offspring auch als kleine Band angefangen und sind ers mit dem 3. Album bekannt geworden - im gegensatz zu den ganzen Viva-BAnds...

Al Ximedes
 
Hi!

Naja, du hast oben bei der Umfrage noch ein Punkt vergessen, nämlich "Keine von beiden".
Ich mag sie irgendwie beide nicht.

Fendi
 
stimmt. und offspring wurden ja auch nicht einfach zusammengecastet
 
offspring is cool... is halt was anderes als guter d-punk... kann man ja auch gar nch vergleichen...
und über busted und co müssen wir ja gar nich diskutieren.... die kann man inne tonne kloppen ;)
cu
SoA
 
Al Ximedes schrieb:
Offspring is ja wohl nich zu kommerziel.... "Ich finde alles zu kemmerziell dann bin ich cool" - Typen langsam auf die Nerven...

Stimmt das nervt echt alles was irgendwie erfolg hat wird automatisch als komerzscheiss abgestempelt
 
Lucki schrieb:
für mich ist busted "kinderzimmerpunk"

offspring ist skater-surfer-california-punk

naja Skater-Surfer-Californiapunk IST ja ein Synonym zu Kinderzimmerpunk


ich meine nichts gegen netten Poppunk à la Offspring, Rufio, NOFX und Rise Against aber man kann das sichelrich nicht in die gleiche Kategorie wie Bands à la D.S. 13, Paragraf 119, Aus-Rotten, Minor Threat, Doom, Highscore, Vorkriegjugend und Co stecken
 
wie kann man hier noch für linkin park stimmen? offspring natürlich!!!
 
Offspring selbstverfreilich!!!
LP sind für mich noch grün hinter den Ohren! lol
 
Lucki schrieb:
stimmt. und offspring wurden ja auch nicht einfach zusammengecastet

wurden linkin park auch nicht. :rolleyes:

beide bands sucken imho.
 
Noodels schrieb:
Hoi,
dat will ich mal von euch wisse! Ich finde ganz klar Offspring besser, LP is einfach kacke!

Harhar... Offspring 8)
 
was soll denn die umfrage ?? bei musik gehts doch hauptsächlich um geschmack , ist doch scheissegal wer hier welche band besser findet. Ich finde das es am wichtigsten ist das das hören spaß macht. Da ist mir doch ne andere Meinung egal, vor allem weils halt geschmackssache ist. Bin doch kein verkackter massenwi***er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben