welche band habt ihr schon mal getroffen?

  • Ersteller geknueppel
  • Erstellt am
psy moreg schrieb:
Hab' JaKa ein mal im AZ in Mülheim und ein mal in M.-Gladbach getroffen. Aber nur, weil sie's so toll fanden, dass meine Kumpanen extra für sie aus Berlin angereist sind.

Die sind momentan/bald übrigens auf Tour.


und nächste Woche kann man sie bei uns in Cottbus treffen
 
gehste dahin?
 
da ich in den Club arbeite, werd ich wohl da sein
 
Ich hab mal Ian Paice von Deep Purple getroffen =)
 
der heiko von final breath hat schon bei unsrer probe vorbeigeschaut :D
und war auch gestern bei unserm ersten auftritt
 
heiligerbimbam schrieb:
.... und wie sind die so drauf?

Wie vielleicht zu erwarten, etwas seltsam, aber sehr sehr nett und lustig. ;)

matze77 schrieb:
und nächste Woche kann man sie bei uns in Cottbus treffen

Wenn sie nicht in Trier spielen würden, wäre ich hingefahren.
 
Ich habnach nem Workshop mal mit bei Yngwie Malmsteen im Auto gesessen,
aber den findet heute leider keiner mehr gut.
 
hab mal nach nem children of bodom konzert den ehemaligen rythmusgitarristen vorm tourbus abgefangen. ansonsten den gitarristen von dead soul tribe, und toto im musikladen
 
hab mal Blaze Bayley und Steve Wray getroffen sau coole typen vor allem Steve war mir sehr sympatisch seit jeher ist er mein fav gitarrist :great:
Achja vor Doro stand ich auch schonmal :D
 
Am besten waren immer kleine bis mittel große Clubs
Die besten Aktionen liegen schon etwas zurück (was nicht bedeuten soll, daß ich nicht mehr auf Konzerte gehe)

Mit Rotting Christ haben wir uns (som um 96 – 98) mal unterhalten
der Sänger hat ne reisen Hakennase war aber voll OK.

Samael habe ich (99-2000 ) betroffen, die waren mal meine absolute Lieblingsband.
Mit denen haben wir uns richtig cool unterhalten, die haben sogar “Zigaretten“ und Gesöff mir uns geteilt.

Richtige Arschlöcher waren Impaled Nazarene, die haben (auchso 97-98) in einem sehr kleinen Club gespielt und dann ins Publikum gespuckt und solche Sachen. Nach dem Konzert haben die sich dann arrogant und wie Sau benommen und gesoffen wie die Schweine. Der Sänger war höchsten 1,65 groß hat aber rum geböcklt für 1,90, viel geredet hat der schon war aber zu breit ;)
 
ich habe nach einem konzert schon mal gesehen:

Ni Ju San - andre + michele
Nada - Dave

tschüss,
Bdsd
 
Kiview schrieb:
Ich hab bis jetzt die Typen von Ensiferum, Equilibrium, Tankard getroffen.
Der Tankard Typ hat das Bier vom Kollegen ausgetrunken -.-
Ensiferum waren cool, besonders mit dem Bassisten haben wir uns nett unterhalten.
Und mit Equilibrium haben wir ein Interview gemacht, was noch in die Geschichte eingehen wird (wenns fertig ist, werd ich im Forum auch mal n Link dazu posten.)
Ansonsten hängt der Tom Angelripper öfters bei uns in der Kneipe ab.


geil equilibrium ;)

Woher kommen die??

"Klar wie das Wasser in unserem Tälern, reif wie gelbe Weizen-Ähren"
"Wollt ihr im Kampfe die Äxte schwingen, und danach um das Feuer singen"

So oder so ähnlich ;)
 
Bin im Moment Zivi in der Jugendherberge Kiel und vor kurzem haben Vader nach 'nem Gig bei uns im Haus übernachtet. Hab mich aber nicht mit denen unterhalten können, weil ich arbeiten musste und die auch gleich auf die Zimmer verschwunden sind. Ist aber sowieso nicht meine Musik.
 
@nigs:
Equi sind aus Bayern.
Sind nette,sehr bodenstädige Menschen... :)

Ich treffe mich fast jeden Morgen... :D :great:
Ich weiß gar nicht,was Leute so toll dran finden,
solche "Stars" zu treffen. Ich dachte,das hört mit
13-14 auf... :cool:
 
Naja, einfach nur treffen ist nicht so cool, so nach Autogramm fragen und wieder weg...

Wir haben mal mit der Band Axel Rudi Pell an ner Tanke in Wattenscheid getroffen und weil wir gerade auf dem Weg zum Musikladen waren um neue Kabel zu besorgen dachten wir uns, wir könnten ihn al anschnorren, war aber trotzdem Recht nett und wir haben uns noch ein wenig über dies und das unterhalten, echt ein netter Typ. :great:
 
Getroffen habe ich unter anderem mal "Children of Black Metal". Ihren Sänger ins Gesicht.
 
Matkra schrieb:
@nigs:
Ich weiß gar nicht,was Leute so toll dran finden,
solche "Stars" zu treffen. Ich dachte,das hört mit
13-14 auf... :cool:

Ja hast einerseits schon recht:
Den Leuten in den Arsch zu kriechen und die wer weiß wie hoch zu preisen, ist schon eher was für pubertierende. Schließlich sind das gerade im Metal Bereich Typen wie Du und ich, die auch nur in einer scheiß Mietwohnung wohnen und ihren Müll selber runterbringen müßen und sogar teilweise noch ganz normale Jobs haben.
Andererseits:
Aber auch gerade im Metal Bereich sehen sich ja viele Leute als mehr, als nur
als Fans oder Konsumenten eines Produktes, bzw. verbinden ein gewisses Lebensgefühl mit der Musik. Ist doch schön, wenn man dann mit den Leuten, die einem durch Ihre Musik ein Stück dieses Lebensgefühls vermitteln, auch noch relaxt nen Bier trinken kann und feststellt: Hey die sind cool drauf, wie die Typen von neben an.

Wenn einer aber wirklich son arroganter Sack ist und meint als Metaler einen auf Superstar machen zu müßen und es nicht nötig hat sich mit den Leuten abzugeben, soll er halt die Nase beim Müll runterbringen hochhalten (und von mir aus auch ruhig noch CorpsePaint dabei tragen) :D
 
geknueppel schrieb:
Hab mal Peter tätgren getroffen, Alex Webster von CC, der neue Drummer von Katakylsm (voll geil, hört euch mal die neue CD an), Morgan,B-War und Ferdrik von Marduk. Aber das sind ja jetzt auch nicht so die Stars is aber auch gut so den so kann man mit denen gut reden.

Am geilsten war es mit George "Corpsegrinder" Fisher auf der Bühne arm in arm zu bangen



N1 wie is den der peter so ? ich denk es is ein ganz netter kerl oder ?
und das mit dem george fisher wie meinste das hat der dich auf die bühne raufgezogen ?? :eek: :great:

Ja der Peter is ein ganz netter :great: der ist sehr klein und dünn, sieht auch sehr kränklich aus, aber so kennt man ihn ja. Er hatte seinerzeit übrigens eine lederne Bauchtasche an..... :redface:

Ich bin beim Corpsegrinder auf die Bühne geflogen (dive) , beim aufstehen hat der mich gepackt und wir haben gebangt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben