welche band habt ihr schon mal getroffen?

  • Ersteller geknueppel
  • Erstellt am
Hey Geknüppel ich seh grad du hast abbath als avatar, ich habs mal geschafft den Abbath während des Konzertes zum lächeln zu bringen, das sah vielleicht aus volles Corpsepainting und am lachen.
 
Smelly schrieb:
der heiko von final breath hat schon bei unsrer probe vorbeigeschaut :D
und war auch gestern bei unserm ersten auftritt

Das Grauen hat keinen Namen sondern ein Gesicht :p (sind böse nehmen)
 
Beast_of_Prey schrieb:
Ja der Peter is ein ganz netter :great: der ist sehr klein und dünn, sieht auch sehr kränklich aus, aber so kennt man ihn ja. Er hatte seinerzeit übrigens eine lederne Bauchtasche an..... :redface:

Ich bin beim Corpsegrinder auf die Bühne geflogen (dive) , beim aufstehen hat der mich gepackt und wir haben gebangt :D

Nicht schlecht...das können sicherlich nicht viele von sich behaupten.
 
roastbeef schrieb:
hey cool!
treffen is ja schnell mal geschehen aber einen trinken?
kannst mal erzählen wie die privat so sind?
und sag bitte wie zu dem gekommen bist? (selbsteinladeung? :D )
Ich kannte damals einen Typ der bei einer Agentur gearbeitet hat, die für den Backstagebereich zuständig war. Wir konnten zwar nicht direkt in den Backstage-Bereich, haben uns aber etwas später mit den Jungs im damaligen LUXOR (Live-Club/Disco) getroffen. Tja, wie gesagt, war eigentlich nix besonderes. Es war so als würde man mit nen paar Kumpels einen trinken gehen. Wir standen an der Theke haben unser Bierchen geschlabbert, die Mädels begutachtet :D und nicht über Musik geredet ;). Die Jungs waren jedenfalls ganz nett, ich habe aber auch nicht die ganze Zeit neben denen gestanden sondern mich dann auch mal ein bissl bewegt und nach ca. 3 Stunden hat sich die Versammlung langsam aber sicher aufgelöst. Das wars schon :)
 
Die Jungs von Metallica ohne Lars.
Oomph mitten in der Menge bei Rock am Ring.. (War das Geil, keiner wusste wer Sie sind...)
Knorkator an einer Dönerbude auf`m Unigelände....
JBO beim pieseln....
Saltatio Mortis kenne die Freundin vom Drummer....
In Extremo (stand zufällig Hinter der Bühne als die kamen..
Agathodaimon auf ner Party...
Krull von Atrocity und Burkhard beim Pinkeln... den Rest der Bands beim Bier (anno`94)
Gorefest & Warpath (´94)
Totenmond

Ich glaub das wars.. ist viels schon lange her...

Ein Tipp, geht oft Pinkeln.... :great:
 
-=KDD=- schrieb:
Die Jungs von Metallica ohne Lars.
Oomph mitten in der Menge bei Rock am Ring.. (War das Geil, keiner wusste wer Sie sind...)
Knorkator an einer Dönerbude auf`m Unigelände....
JBO beim pieseln....
Saltatio Mortis kenne die Freundin vom Drummer....
In Extremo (stand zufällig Hinter der Bühne als die kamen..
Agathodaimon auf ner Party...
Krull von Atrocity und Burkhard beim Pinkeln... den Rest der Bands beim Bier (anno`94)
Gorefest & Warpath (´94)
Totenmond

Ich glaub das wars.. ist viels schon lange her...

Ein Tipp, geht oft Pinkeln.... :great:

Wo und wann hast du Metallica getroffen? Wieso ohne Lars, musste der nicht pinkeln? :D Was ist passiert? :eek: Erzähl mir alles!!! :D
 
Bon Scott, Angus Young, Malcolm Young, Phil Rudd, Steve Morse, Uli Jon Roth, David Coverdale, Jon Lord, Udo Lindenberg, Ian Paice, Iron Maiden, Rudolf Schenker, Klaus Meine, Alex Conti, Terje Ryphdal, Eric Burdon, Rory Gallagher, Nena ... to be continued ;)
 
"Hatte ende der 80er mal das Vergnügen mit den Jungs von Iron Maiden nach einem Konzert in der Kölner Sporthalle"

Ja, die sind sehr kontaktfreudig, wie man hört.

Ich hatte es mit U2, die 96 bei uns in der Halle gespielt haben, Wir waren sowohl Vorgruppe als auch Tontechniker, da ich und noch ein andere Bandmitglied damals noch als Roadies aktiv waren. Wir haben die sogar bei der Probe abgemischt aber gross besprochen wurde da nichts. Bono ist nach meiner Errinnerung eher unspektakulär und fast langweilig. jedenfalls nicht versnobt oder so, wie manch andere der heutigen Superstars von Brosis oder Ähnlichen.

"Bon Scott, Angus Young, Malcolm Young"

Hans3: Wer ist "David Coverdale" ???
 
Fear Factory, Daily Terror, Emil Bulls (Support gespielt), Napalm Death, Benediction, Downset, Illdisposed, Tool..
 
Getroffen habe ich JBO, Shakra und die Scorpions!

Da die Scorpions meine grossen Vorbilder sind, war das das grösste Erlebnis. Vor und nach dem Konzert plauderten wir mit ihnen. James Kottak (drums) und Matthias Jabs (Lead Gittarre) waren ganz geil drauf. Herr Meine hat mich auch sehr beeindruckt. Er hatte die Leute voll im Griff....wie er mit allen umging.
 
Hm, man kann sich ja nicht alles behalten und Whitesnake ist nicht so 100%ig meine Richtung. Übrigens fallen mir noch einige ein, die allerdings nicht unter die Rubrik "Band" fallen:

Luciano Pavarotti (der falsche sowie der echte), Montserrat Caballe und Paul McCartney (allerdings nicht singend, sondern bei der Präsentation seiner Bilder)
 
Maverick018 schrieb:
Wo und wann hast du Metallica getroffen? Wieso ohne Lars, musste der nicht pinkeln? :D Was ist passiert? :eek: Erzähl mir alles!!! :D

Beim Meet and Greet `96 in Mannheim.... Keine Ahnung warum Lars nicht dabei war, vielleicht war er pinkeln, ist eh ein arroganter Arsch... :D

James, Jason und Kirk aber ganz nett. :great:

Hab noch ne Band vergessen, Crematory, desöfteren in der "Disco" oder auf nem Fest, ich kann die nett ab....
Obwohl der Felix ein netter Kerl ist...
 
Pablo Gilberto schrieb:
Ich habnach nem Workshop mal mit bei Yngwie Malmsteen im Auto gesessen,
aber den findet heute leider keiner mehr gut.
Doch:
Ich!
 
ich hab am 10.6. metallica getroffen. :rock:
 
"Die Apokalyptischen Reiter" hab ich letztes Jahr in Wacken getroffen, und im Juni beim Fanclubtreffen mit ihnen zusammen gebechert. :great:
Da wär ich jederzeit wieder dabei, die Jungs sind me echt in Ordnung.
 
Saxon habe ich vor ein paar Jahren mal Backstage treffen dürfen. Echt nett, Biff hat sogar das Handy weg gelegt, um mit uns zu sprechen...

Udo Dirkschneider war kurz vor der Show sogar noch beteit, mit uns Fotos zu machen. Um ehrlich zu sein, er hat sogar gefragt, ob wir noch mal schnell ein Foto machen wollen :)

Majesty sind auch cool drauf.
 
Eff Jott Krüger (Ideal), nach'm Konzert. Hat unserem Gitarristen irgendwelche Akkorde gezeigt. Cool. HBK Braunschweig 1981.
 
Saxon und Girlschool haben uns mal backstage nach einem Gig in London besucht. Kennenlernen durfte ausserdem ich Motörhead, Steve Clark (RIP) von Def Leppard, Axl Rose (im Rainbow LA an der Bar kennengelernt) , Mel Galley (Whitesnake), Mötley Crüe, Destruction, Venom und einige habe ich sicher inzwischen wieder vergessen...Spatzenhirn ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben