welche band habt ihr schon mal getroffen?

  • Ersteller geknueppel
  • Erstellt am
geknueppel
geknueppel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
13.05.04
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
augsburg
wer von euch hatte schon mal das glück hatte eine badn nach dem konzert .. anzutreffen?

also bei mir waren es johan hegg( amon amarth) sehr sympahtischer kerl ;)
corey taylor - ebenfalls auch sehr net
helmuth-belphegor - der kerl hats drauf hehe :great:

bei euch ?
 
Eigenschaft
 
geknueppel schrieb:
wer von euch hatte schon mal das glück hatte eine badn nach dem konzert .. anzutreffen?

also bei mir waren es johan hegg( amon amarth) sehr sympahtischer kerl ;)
corey taylor - ebenfalls auch sehr net
helmuth-belphegor - der kerl hats drauf hehe :great:

bei euch ?

Ich hab' die Japanischen Kampfhörspiele (www.japanischekampfhoerspiele.de ;)) schonmal getroffen.
 
ich hab am up from the ground 2004 am donnerstag vor dem festival nachts den peter hobbs von hobbs angel of death getroffen. mit dem hamma dann erst ma ein bisschen getrunken :D
 
Hatte ende der 80er mal das Vergnügen mit den Jungs von Iron Maiden nach einem Konzert in der Kölner Sporthalle (die gabs damals noch) einen trinken zu gehen. War aber ganz unspektakulär.
 
Hab mal Jimmy Cliff und Band getroffen, nach m Gig, kenne ausserdem die Jungs von Destruction und Poltergeist bzw. die heisen ja jetzt Gurd.

War mal in dem Plattenladen wo die Jungs von celtic Frost gejobbed haben, aber die waren gerade nicht da. Hab mir dann die Röööaarrrrr von VoiVod gekauft damals noch ausschließlich als Vinyl zu haben.

Will jemand haben?

200€ :rock: :D
 
Ich hab bis jetzt die Typen von Ensiferum, Equilibrium, Tankard getroffen.
Der Tankard Typ hat das Bier vom Kollegen ausgetrunken -.-
Ensiferum waren cool, besonders mit dem Bassisten haben wir uns nett unterhalten.
Und mit Equilibrium haben wir ein Interview gemacht, was noch in die Geschichte eingehen wird (wenns fertig ist, werd ich im Forum auch mal n Link dazu posten.)
Ansonsten hängt der Tom Angelripper öfters bei uns in der Kneipe ab.
 
Also:

Blind guardian und Anthrax. BG in nem Saturn und Anthrax während ner autogrammstunde (ich wess,wie uncool ^^),wobei ersteres aber eher zufall war ;) War aber irgendwas offizielles
 
ein paar mal destruction - sehr lustige jungs
peter tägtgren
noch paar andere, aber nur kurz
 
Paganono schrieb:
. Hab mir dann die Röööaarrrrr von VoiVod gekauft damals noch ausschließlich als Vinyl zu haben.

Will jemand haben?

200€ :rock: :D

Ich hab die auch auf Vinyl, bezweifle aber daß die soviel wert ist... ;-)
 
Mit Death Reality hab ich aufm FTC derb gesoffen, auch aufm UFTG wieder getroffen...naja, dann noch Destruction, Fleshcrawl, Guerrilla und so....
 
hmm ich kann da nich ganz mithalten!

naja halt die ganzen leuts die aufer musikmesse rumhüpfen!
zb nicko the Brain von Iron maiden oder T.M Stevens

natürlich Terry Bozzio mit dem mein vater auch schon zusammen essen war(son sack+gg*) und dann halt equilibrium(in memory of julius) dann desaster(odin ist wirklich nett, gut unterhalten:) und mit denen von Hands of Fate hab ich nachm konzi paar worte gewechselt! das wars glaub ich schon! :rock: :rock:
 
Passt jetzt nicht wirklich zu Metal, aber zum thread, also

Wir Sind Helden *mehr gezwungen als gewollt*

und

Uncle Ho *waren zufällig auch nicht weit*
 
Also ich hab die Jungs von Mors Cordis getroffen und Gunnar, Bassist, von Sinners Bleed.
Ansonsten kenn ich unseren geliebte Mod Aqua der hier natürlich auch aufgeführt werden musste da er mal bei Fog Of Destruction spielte - und nein, ich erhoff mir keine Vorteile aus dem eben geschriebenen..

@Aqua:
Kontonummer: 123412-123
10010010
Postbank Berlin
 
ich habe mich mal mit anders fridén (in flames) unterhalten, weil er mir mein geliebtes britney-spears-shirt (mit ihrem hübschen gesicht darauf) abkaufen oder zumindest gegen ein in-flames-shirt eintauschen wollte. das waren noch zeiten... als ich in flames hörte.. ;) das war eigentlich das erinnerungswürdigste erlebnis mit metal-musikern.
 
Naja eigentlich bringt es einem ja nichts irgendwelche Bandfreds außerhalb ihres Auftritts zu treffen.. sind auch nur Menschen...

Aber davon abgesehn saß ich schomma mit Mauser von Vader im Keller beim blubbern, und Gitarristen von Illdisposed hab ich auch scho ma getroffn kurz. Achja dann noch Trey Azagtoth von Morbid Angel.Ansonsten halt noch Fleshcrawl, und andere lokale/regionale Bands hier.

Also nix besonderes, und wie gesagt... es is auch nich wichtig, interessant isses nur wenn man genug Zeit hat richtig mit denen zu reden, über die Musik etc. , aber kurz mal treffen und sichn Bier über die Schuhe schütten lassen bringt nich wirklich viel *g*
 
Hey Mann, ich hab schon zwei Silberbällchen :rock:

Ob ich jetzt besser Gitarre spielen kann? :confused:
 
Paganono schrieb:
Hey Mann, ich hab schon zwei Silberbällchen :rock:

Ob ich jetzt besser Gitarre spielen kann? :confused:

Was hat das mit dem Thema zu tun?
 
Hab dank der Betätigung als (Aushilfs)Sänger in ner befreundeten Band die Jungs von Disbelief getroffen. Desweiteren bei unserem lokalen Open Air (Bretthart Festival) Mike und Schmier von Destruction, und man höre und staune, Doro Pesch (ja, ich weiß, jetzt bin ich wieder bei einigen unten durch). Dann gab's da noch ne Begebenheit beim W.O.A. 1998, wo ich durch Zufall hinter der Bühne rumlungerte und glatt den Jungs von Gorogroth in die Arme gelaufen bin (und mir später am Abend bei deren Auftritt den Arm gebrochen hab). Und ich hab mal mit Shane Embury ein paar Bier gezischt. War ganz lustig, der Bursche. Nur auf die Runde Met-Wettsaufen mit Jon "Metalion" Kristiansen, Nattefrost und Fenriz wart ich heut noch. :rock:
 
psy moreg schrieb:
Ich hab' die Japanischen Kampfhörspiele (www.japanischekampfhoerspiele.de ;)) schonmal getroffen.

Wo trifft man die denn? Die machen sich doch voll rar, du bist echt ein Glückspils (bin voll neidisch)!
Ich hab mal den Würger und den Casper von den Sons of Tarantula getroffen, die Jungs von Fleischmann, Eisenvater, Mille von Kreator, Bony von Superfly 69, Ariel von Nonstop Spritzen, Stefan Pöge von Desultory, Aldo von By Brute Force, die Jungs von Meatknife, das Krill, Klaus Lage, Goetz Kühnemund von Randalica, Disfear, Fred Otto von Random, die Jungs von Bonfire, Rayna von Coal Chamber, Zac von Cephalic Carnage und viele mehr.
....aber Japanische Kampfhörspiele, das issn Ding!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben