welche band habt ihr schon mal getroffen?

von geknueppel, 16.09.04.

  1. geknueppel

    geknueppel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    127
    Ort:
    augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.04   #1
    wer von euch hatte schon mal das glück hatte eine badn nach dem konzert .. anzutreffen?

    also bei mir waren es johan hegg( amon amarth) sehr sympahtischer kerl ;)
    corey taylor - ebenfalls auch sehr net
    helmuth-belphegor - der kerl hats drauf hehe :great:

    bei euch ?
     
  2. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 16.09.04   #2
    Ich hab' die Japanischen Kampfhörspiele (www.japanischekampfhoerspiele.de ;)) schonmal getroffen.
     
  3. Smelly

    Smelly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    2.498
    Erstellt: 16.09.04   #3
    ich hab am up from the ground 2004 am donnerstag vor dem festival nachts den peter hobbs von hobbs angel of death getroffen. mit dem hamma dann erst ma ein bisschen getrunken :D
     
  4. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 16.09.04   #4
    Hatte ende der 80er mal das Vergnügen mit den Jungs von Iron Maiden nach einem Konzert in der Kölner Sporthalle (die gabs damals noch) einen trinken zu gehen. War aber ganz unspektakulär.
     
  5. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 16.09.04   #5
    Hab mal Jimmy Cliff und Band getroffen, nach m Gig, kenne ausserdem die Jungs von Destruction und Poltergeist bzw. die heisen ja jetzt Gurd.

    War mal in dem Plattenladen wo die Jungs von celtic Frost gejobbed haben, aber die waren gerade nicht da. Hab mir dann die Röööaarrrrr von VoiVod gekauft damals noch ausschließlich als Vinyl zu haben.

    Will jemand haben?

    200€ :rock: :D
     
  6. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 16.09.04   #6
    :eek: :eek: :eek:

    ....... :cool: :D
     
  7. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 16.09.04   #7
    Ich hab bis jetzt die Typen von Ensiferum, Equilibrium, Tankard getroffen.
    Der Tankard Typ hat das Bier vom Kollegen ausgetrunken -.-
    Ensiferum waren cool, besonders mit dem Bassisten haben wir uns nett unterhalten.
    Und mit Equilibrium haben wir ein Interview gemacht, was noch in die Geschichte eingehen wird (wenns fertig ist, werd ich im Forum auch mal n Link dazu posten.)
    Ansonsten hängt der Tom Angelripper öfters bei uns in der Kneipe ab.
     
  8. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 16.09.04   #8
    Also:

    Blind guardian und Anthrax. BG in nem Saturn und Anthrax während ner autogrammstunde (ich wess,wie uncool ^^),wobei ersteres aber eher zufall war ;) War aber irgendwas offizielles
     
  9. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 16.09.04   #9
    ein paar mal destruction - sehr lustige jungs
    peter tägtgren
    noch paar andere, aber nur kurz
     
  10. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.04   #10
    Ich hab die auch auf Vinyl, bezweifle aber daß die soviel wert ist... ;-)
     
  11. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 16.09.04   #11
    Mit Death Reality hab ich aufm FTC derb gesoffen, auch aufm UFTG wieder getroffen...naja, dann noch Destruction, Fleshcrawl, Guerrilla und so....
     
  12. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 16.09.04   #12
    hmm ich kann da nich ganz mithalten!

    naja halt die ganzen leuts die aufer musikmesse rumhüpfen!
    zb nicko the Brain von Iron maiden oder T.M Stevens

    natürlich Terry Bozzio mit dem mein vater auch schon zusammen essen war(son sack+gg*) und dann halt equilibrium(in memory of julius) dann desaster(odin ist wirklich nett, gut unterhalten:) und mit denen von Hands of Fate hab ich nachm konzi paar worte gewechselt! das wars glaub ich schon! :rock: :rock:
     
  13. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 16.09.04   #13
    Passt jetzt nicht wirklich zu Metal, aber zum thread, also

    Wir Sind Helden *mehr gezwungen als gewollt*

    und

    Uncle Ho *waren zufällig auch nicht weit*
     
  14. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 16.09.04   #14
    Also ich hab die Jungs von Mors Cordis getroffen und Gunnar, Bassist, von Sinners Bleed.
    Ansonsten kenn ich unseren geliebte Mod Aqua der hier natürlich auch aufgeführt werden musste da er mal bei Fog Of Destruction spielte - und nein, ich erhoff mir keine Vorteile aus dem eben geschriebenen..

    @Aqua:
    Kontonummer: 123412-123
    10010010
    Postbank Berlin
     
  15. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 16.09.04   #15
    ich habe mich mal mit anders fridén (in flames) unterhalten, weil er mir mein geliebtes britney-spears-shirt (mit ihrem hübschen gesicht darauf) abkaufen oder zumindest gegen ein in-flames-shirt eintauschen wollte. das waren noch zeiten... als ich in flames hörte.. ;) das war eigentlich das erinnerungswürdigste erlebnis mit metal-musikern.
     
  16. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 16.09.04   #16
    Naja eigentlich bringt es einem ja nichts irgendwelche Bandfreds außerhalb ihres Auftritts zu treffen.. sind auch nur Menschen...

    Aber davon abgesehn saß ich schomma mit Mauser von Vader im Keller beim blubbern, und Gitarristen von Illdisposed hab ich auch scho ma getroffn kurz. Achja dann noch Trey Azagtoth von Morbid Angel.Ansonsten halt noch Fleshcrawl, und andere lokale/regionale Bands hier.

    Also nix besonderes, und wie gesagt... es is auch nich wichtig, interessant isses nur wenn man genug Zeit hat richtig mit denen zu reden, über die Musik etc. , aber kurz mal treffen und sichn Bier über die Schuhe schütten lassen bringt nich wirklich viel *g*
     
  17. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 16.09.04   #17
    Hey Mann, ich hab schon zwei Silberbällchen :rock:

    Ob ich jetzt besser Gitarre spielen kann? :confused:
     
  18. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 16.09.04   #18
    Was hat das mit dem Thema zu tun?
     
  19. ThrashMaster

    ThrashMaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Mosbach,Odenwald
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.04   #19
    Hab dank der Betätigung als (Aushilfs)Sänger in ner befreundeten Band die Jungs von Disbelief getroffen. Desweiteren bei unserem lokalen Open Air (Bretthart Festival) Mike und Schmier von Destruction, und man höre und staune, Doro Pesch (ja, ich weiß, jetzt bin ich wieder bei einigen unten durch). Dann gab's da noch ne Begebenheit beim W.O.A. 1998, wo ich durch Zufall hinter der Bühne rumlungerte und glatt den Jungs von Gorogroth in die Arme gelaufen bin (und mir später am Abend bei deren Auftritt den Arm gebrochen hab). Und ich hab mal mit Shane Embury ein paar Bier gezischt. War ganz lustig, der Bursche. Nur auf die Runde Met-Wettsaufen mit Jon "Metalion" Kristiansen, Nattefrost und Fenriz wart ich heut noch. :rock:
     
  20. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 16.09.04   #20
    Wo trifft man die denn? Die machen sich doch voll rar, du bist echt ein Glückspils (bin voll neidisch)!
    Ich hab mal den Würger und den Casper von den Sons of Tarantula getroffen, die Jungs von Fleischmann, Eisenvater, Mille von Kreator, Bony von Superfly 69, Ariel von Nonstop Spritzen, Stefan Pöge von Desultory, Aldo von By Brute Force, die Jungs von Meatknife, das Krill, Klaus Lage, Goetz Kühnemund von Randalica, Disfear, Fred Otto von Random, die Jungs von Bonfire, Rayna von Coal Chamber, Zac von Cephalic Carnage und viele mehr.
    ....aber Japanische Kampfhörspiele, das issn Ding!
     
Die Seite wird geladen...