Habt ihr schon mal zum Playback "gespielt"?

Freddy Mercury hasste Playback Auftritte auch immer sehr, und hat sie gerne demonstrativ boykottiert:



Gegen Teilplayback wie von @micharockz angesprochen, um Parts mit in den Gig zu bringen, für den reproduzierbare Quellen fehlen oder deren Reproduktion den Aufwand sprengen, spricht meines Erachtens gar nichts. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freddy Mercury hasste Playback Auftritte auch immer sehr, und hat sie gerne demonstrativ boykottiert:
Geil :D:rofl:! “I do not need a microphone“ - da fällt mir dieser Klassiker zu ein:

Sorry für OT, aber das musste raus.
 
Nur kurz zur Erinnerung ;) :

Es geht in diesem Thema nicht darum, das Für und Wider des Playbacks bei medienpräsenten mehr-oder-weniger-(Genre-)Stars zu erörtern, sondern darum, ob einer von Euch/uns schon mal in die "Verlegenheit" kam, so performt zu haben/haben zu müssen und wie man damit umgegangen ist:
...habt ihr schon mal auf der Bühne gestanden, es wurde ein Playback abgespielt und ihr habt die Finger über die Gitarre geschoben und so getan, als ob ihr spielen würdet?Falls ja, ist das etwas, was normal ist oder würdet ihr niemals darüber sprechen, falls ihr es mal gemacht habt?

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da gibt es hier wohl etliche andere Threads, wo es an mehr als nur Respekt mangelt!
Dann melde solche Threads und die Moderation wird sich ggf drum kümmern.
Im Übrigen gilt hier immer noch die Netiquette als Grundlage aller Diskussionen im Forum ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann melde solche Threads und die Moderation wird sich ggf drum kümmern.
Im Übrigen gilt hier immer noch die Netiquette als Grundlage aller Diskussionen im Forum ;)

Ich bin soweit gefestigt in meinem Leben, das ich solche Sachen geflissentlich ignoriere. Ich habe wichtigere Dinge zu tun.
Was Netiquette bedeutet weiß ich mit Sicherheit in meinem Alter!

Nichts für ungut, das wird jetzt OT und ich möchte keinesfalls gegen die Boardregeln verstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben