Welche Band hat euch inspiriert?

Dass ich mich eingehend mit Metal als nachahmenswerte Musik beschäftigt habe, liegt zum größten Teil, denke ich, an Darkane. Die sind total verrückt und einfach saugeil.
 
Zum metal: wor einen guten jahr ( :redface: ) Nightwish ( :redface: )
Zum musik machen: Children of Bodom und Arch Enemy
 
Hmmm...was mich dazu gebracht hat Metal zu hören kann ich gar nicht mehr sagen...war an sich auch keine Band speziell...ist mehr durch meine Halbschwester (jaaaa!) gekommen die fast auschliesslich Metal gehört (und dies auch immer noch tut) hat und ich da vieles mitbekommen habe bis ich schliesslich selber anfing mir die ersten Cd`s zu kaufen. An sich hat mich der Musikgeschmack meiner Schwester auch nie gestört weshalb es mir ein Leichtes war da auch sehr schnell reinzufinden.

Zum Musik machen an sich lasse ich mich nicht allzuviel von Bands inspirieren...ganz zu vermeiden ist es so oder so nicht da immer etwas mit einfliesst.
 
also mich hat ja die band slipknot irgendwie inspiriert....jetzt kommt bestimmt wieder so kleiner 14 jähriger alipknot fan und sons cheisse, nein bin 15 LoL und kenne viel über slipknot!!!

und dann ging es weiter mit den ganzen anderen bands, machine head, mudvayne, gorgoroth, dimmu borgir, cradle of filth, devil driver, disbelief, six feed under!!!

jo bis dann mal,
Bdsd
 
Metallica (Hetfield)
Onkelz (Röhr)
Guns N Roses (Slash)
AC/DC (Young)
Ozzy Osbourne (Wilde)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben