Beste Rock/Hard Rock Bands aller Zeiten?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Ist doch ganz klar! :D

hier:

AC/DC
Led Zeppelin
Black Sabbath
Deep Purple
Aerosmith
Guns n Roses
Iron Maiden
Queen
Kiss
Metallica
Pink Floyd

Gruß logen!
 
blacksabbathledzeppelindeeppurple
 
Nicht schwer, für mich stehn' die Scorpions an erster Stelle, wohl einer unserer besten Exports.
The Who ist auch klasse - "Baba O'Riley" rockt <3
Dann hätte ich noch Falco im Angebot, wenn der zählen darf, obwohl er Rock gut mit HipHop gemischt hat.
Und Pink Floyd und Guns'n'Roses und 4LYN, auch was deutsches.
 
da gibts bei mir auch ne riesen liste :D

Black Label Society
Motörhead
Lynyrd Skynyrd
Guns n' Roses
Ozzy
Black Sabbath
Mötley Crüe
Thin Lizzy
Led Zeppelin
Queen
AC/DC
ZZ Top
Kiss
Ufo
Aerosmith
Krokus
Skid Row
Saxon
CCR
Pink Floyd
MSG
Deep Purple
WASP

und noch viele viele mehr ;)

gruss
 
Fehlt hier noch der Charlton Heston der Rockmusik?

David Coverdale / Whitesnake

Niemand leidet so wie Dave!
 
Für mich auf ewig eine Klasse für sich:

Die Stones, Deep Purple, The Who, Aerosmith, Queen

Danach kommt für mich lang nichts!

grühs
Sick
 
Gut das nach persönlicher Meinung und nicht nach allgemein gültigkeits Anspruch gefragt wird.
für mich steht ganz oben mit weitem Abstand in alle Richtungen
X-Japan
dnach kann man (mit viel Abstand) mal über Bands wie Motörhead, Iron Maiden und co reden
Aber wie gesagt persönliche Auffassung^^
 
Led Zeppelin.. :cool:
 
Led Zeppelin
AC/DC
Rolling Stones
The Who
Aerosmith
Guns n Roses
Krokus
Metallica
Queen
Kiss
Pink Floyd
 
Iron Maiden
Judas Priest
ZZ Top
Rolling Stones
Deep Purple
Jimi Hendrix
CCR
The Doors
 
Gut das nach persönlicher Meinung und nicht nach allgemein gültigkeits Anspruch gefragt wird.
für mich steht ganz oben mit weitem Abstand in alle Richtungen
X-Japan
dnach kann man (mit viel Abstand) mal über Bands wie Motörhead, Iron Maiden und co reden
Aber wie gesagt persönliche Auffassung^^


Sehr gute Wahl :great: Für mich kommen da nur noch Guns n Roses dran, ok und Queen teilweise :D
 
ohne spezielle reihenfolge meine top 10:

-kyuss
-jethro tull
-dead kennedies
-pearl jam
-suicidal tendencies
-led zeppelin
-los fabulosos cadillacs (hier kaum bekannt, waren aber in lateinamerika mit recht eine übermacht!)
-tool
-jimi hendrix
-acdc

ach und viele andere! so viele sind göttlich....
 
meine top-10-best-unfamous-rockbands aller zeiten:

mother tongue
gentle giant
dyse
melt banana
jack in the box
dash dynamics ;)
sky
living colour
in & out
phish

ok "unfamous" ist für ein paar davon vielleicht untertrieben, aber vom weltruhm zumindest doch seeehr weit entfernt... zu unrecht!
 
AC/DC
The Donnas
Airbourne
Led Zeppelin
Deep Purple
Iron Maiden (was ja eig Metal ist...)
Metallica, auch wenn das Metal ist^^
Zum Teil auch Van Halen
 
Queen ganz eindeutig die meiner Meinung nach beste Band aller Zeiten.
AC/DC
Led Zeppelin
Pink Floyd
Deep Purple
Kiss
Metallica
Marilyn Manson kann man auch dazunehmen
 
Meine Top 3 :D

Billy Talent
Linkin Park
KISS
 
Also ich muss ja sagen teilweise stimm ich da durchaus zu, aber auch die neueren Bands, auch aus deutschland, haben teilweise echt was zur Musikentwicklung beigetragen, wenn vielleicht auch nicht international.
Deshalb meine Liste:
-Tocotrinic, genialer Gitarrensound mit super Gesang und Texten
-Die Ärzte, immer noch die beste Liveband, die ich kenne, und super Texte mit teilweise echt guten, einfachen, vielseitigen Riffs und Musik
-Franz Ferdinand, zwei genial Alben mit enorm viel Schwung
-Tegan & Sara, auch wenn das nicht nur Rock ist, aber teilweise super songs mit guten Akkordprogressionen und Gitarre
-Blur
-Placebo
-System of a Down
-Dispatch
-Dave Mathews Band
Und sonst die Klassiker
-Led Zeppelin
-Pink Floyd
-Metallica
-Guns´n Roses
 
-AC-DC
-Kiss
-Bon Jovi
-Guns`n`roses
-Die Ärzte
-Deep Purple
 
ja also es gibt mindestens 100 geile rockbands die hier aufzulisten waere unnoetig.es ist jedermanns eigener geschmack klar bnds we deep purple,led zepp,black sabbath,van halen,scorpions,the who,rolling stones,cream,thin lizzy,DIO,Blue oyster cult,DOKKEN,BOSTON<KANSAS,AC DC,the cult,doors,Kiss,ZZ TOP,Gary Moore,Bon Jovi,RATT,Whitesnake,EUROPE,SKID ROW,GUNS AND ROSES,Nirvana,Pearl Jam,soundgarden,Queensryche,Rainbow,Foreigner,Lynyrd Skynyrd,BLACKFOOT,TED NUGENT,SAMMY HAGAR BAND,MONTROSE,THE RAMONES,YES,PINK FLOYD,Iron Maiden,Saxon,JuDAS PRIEST,VICTORY,UFO,jimi hendrix band,Bad Company,Cheaptrick,Def leppard,Queen,Aerosmith,Twisted sister,crimson glory,U2,JOURNEY,alice in chains,TREAT,Krokus,Uriah heep,Heart,Richard Marx band,SRV,Risng Force und noch manch andere bands die hier mir nicht mehr einfallen.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben