Welche Becken sind die Besten überhaupt?

  • Ersteller ?rnie3000
  • Erstellt am

Was für Becken findet ihr gut?

  • Paiste

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zilidjan

    Stimmen: 1 20,0%
  • Sabien

    Stimmen: 1 20,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?rnie3000
?rnie3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.06
Registriert
22.10.04
Beiträge
98
Kekse
0
Hi ich wollte mal wissen was ihr so für Becken spielt!
Ich will mir demnächst auch neue gute kaufen

Danke für die Antoetwn!! :great:
 
Eigenschaft
 
was willst du jetzt wissen: welche ich spiel oder welche die besten sind ??
für die erste frage kann ich dir ne antwort geben : sabian, für die 2te allerdings nicht, weils auf die frage keine antwort gibt
 
Und auf beide Fragen sind die Antwortmöglichkeiten viel zu begrenzt.
Sind dir nicht mehr Beckenmarken eingefallen? :rolleyes:
Schwachsinnsumfrage.
 
Die 1. Frage kann man nicht beantworten:confused:, da jede der oben genannten Hersteller Becken für jede Spielsituation, Musikrichtung und jeden Geschmack herstellt! Das Angebot ist einfach zu vielfältig...
Auf die 2. Frage...
also da mein Geldbeutel nicht groß ist spiele ich folgende Becken:
-2 18er Paiste 502 Crash/Ride
-1 20er Paiste 502 Ride
-1 16er Paiste 502 Crash
-1 18er Paiste 502 China
-1 8er Paiste Alpha Splash
-1 Paar 13er 502 Hi-Hat
-1 Paar 14er Sabian B8 Hi-Hat
Für den Preis sind die Paiste 502 echt in Ordung:great:, nur das Ride gefällt mir nicht so...
 
Der gute Ärnie lässt es heute aber richtig krachen. Guck doch mal, was der Avril Lavigne Trommler für Becken hat.
 
@Ärnie: Mal behauptest Du, Du spielst 1/2 Jahr, an anderer Stelle ist von 7 Jahren die Rede. Bis Du Dich für Ehrlichkeit im Board entscheiden hast, ist der Thread erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben