Welche Box passt zu mir?

  • Ersteller MetpleK
  • Erstellt am
Hey Leute ,
Also nicht denken dass das hier jetzt zu ende ist :D .
Gibt mal bitte noch eure Meinungen zu den gennaten Boxen ab.:great:
 
habe schoneinige boxen besessen und gespielt:mit den major-fabrikat v30 4x12ern macht man nix falsch imho!aber wenn es etwas exklusiver,individueller und soundtechnisch besser sein soll,empfehle ich den schritt bei dem nicht major-fabrikat www.houseofspeakers.de vorbeizuschauen!klingt doof,da hos ja doch oft genannt wird und immer im zusammenhang mit "beste box" etc etc...kann nur von mir selbst sagen,daß mein amp darüber himmlisch klingt,ein gutes stück besser als über die orange,die ich zuvor hatte!und das heißt was.
 
@edeltoaster...
450EUR waren als Budget ausgerufen! Sollte tatsächlich mal eine gebrauchte HoS auftauchen, dann sicher nicht in der Preisregion.
 
Noelch schrieb:
@edeltoaster...
450EUR waren als Budget ausgerufen! Sollte tatsächlich mal eine gebrauchte HoS auftauchen, dann sicher nicht in der Preisregion.

Danke ! :rolleyes: ;)
 
fame 4x12er....
 
für 450€ neu das beste auf dem markt imho...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben