Welche Box zu Hartke 3500 Top?

von young_bassman, 03.06.06.

  1. young_bassman

    young_bassman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    13.04.12
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Radevormwald (nähe Remscheid, Wuppertal)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.06   #1
    Hey sry das ich hier meine frage einfach reinposte aber wollte keinen neuen Thread öffnen.

    Ich spiele zurzeit das Hartke 3500 Top mit der VX410. Jetzt wollte ich mir noch eine Box dazu kaufen damit ich bei gigs nen fullstack habe und beim proben eine box zuhause und eine im proberaum lassen kann.
    Dachte da an eine 210er jetzt ist nur die frage ob die VX210 oder die 210XL? Die VX würde ja zu meiner andren box passen und ich denke das sie sich gut ergänzen da sie aus einer klasse sind. Aber die XL hat nen besseren Sound und aluminium membrane^^ aber für das Geld bekomme ich auch shcon fast ne weitere VX410 und shcopn locker ne VX115.
    Mir ist klar das ihr übers internet nicht sagen könnt die box passt zu dir.
    Aber ich dachte wenn jemand Erfahrung mit son einem Stakc hat könnte er mir weiterhelfen.
    Danke
     
  2. doctorevil

    doctorevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.13
    Beiträge:
    477
    Ort:
    RheinMainGebiet
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    331
    Erstellt: 03.06.06   #2
    Mal ehrlich, was hat dieser Beitrag mit dem ohnehin schon überladenen thread zu tun? Hartke VX Boxen werden in anderen freds doch zur Genüge erörtert!

    @mods: bitte verschieben!
     
Die Seite wird geladen...

mapping