Welche Boxen für Yamaha EMX-5000/20

Hätte denn jemand einen guten Tip i.S. 500Watt an 4Ohm?

THX
 
Wahrscheinlich etwas über deinen Preisvorstellungen: Noir Audio MuFu 210.
"Hat" 400 W RMS / 800 W Programm an 4 Ohm.
Theoretisch ist die Endstufe ein wenig zu klein dimensioniert, aber die Boxen sind definitiv empfehlenswert.
Du hättest dann noch ca. 350 Euro (laut deinem Budget) für einen aktiven Sub, das ist wohl nicht mehr so viel.
Wenn du die Möglichkeit hast, teste die auch mal. Ich war/bin von dem Sound absolut begeistert.

P.S.: Und nein, ich wurde nicht von einem gewissen Paul bestochen! :D
Und ja, ich habe diese Boxen selber getestet, ich red hier nicht irgendeinen Stuss nach, der im Forum "vorgepredigt" wird ("hab gehört, dass die locker alle anderen Boxen wegpusten sollen").
Das einzige Manko: keine adäquaten Boxen zum vergleichen. Aber ich bin in Sachen Sound-Quali wirklich anspruchsvoll und die Boxen haben mich (bis jetzt) wirklich überzeugt.

Mein Angebot: Du kommst ja aus Köln, komm bei mir vorbei (wird wohl ne Stunde zu mir sein) und teste sie!
 
Das ist sehr nett, schonmal vorab vielen Dank!

Hast Du denn auch zufällig einen Sub an der Anlage?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben