welche crashbecken hat roger taylor??

von Stresslein, 31.12.04.

  1. Stresslein

    Stresslein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    13.07.08
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Petersberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 31.12.04   #1
    Hallo,
    ich habe zuletzt im Fernsehn (bei wetten dass) nen Auftritt von Roger Taylor gesehn, wollte mal wissen welche Crashbecken er hat weil ich finde die klingen gut... sind das K-Zildjian??

    Gruß
    HeinBlöd
     
  2. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 31.12.04   #2
    Laut eigener Aussage (Quelle: Interview Sticks 02/04) besteht sein derzeitiges Cymbal-Set aus 15" Avedis New Beat Hi-Hat, 17" & 20" K-Zildjian Dark Crashes, 22" K-Zildjian Ride und 60" Paiste Symphonic Gong.

    Ob es sich dabei um das handelt, was du in der Glotze gehört hast, weiß allerdings kein Mensch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping