welche crashbecken hat roger taylor??

von Stresslein, 31.12.04.

  1. Stresslein

    Stresslein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    13.07.08
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Petersberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 31.12.04   #1
    Hallo,
    ich habe zuletzt im Fernsehn (bei wetten dass) nen Auftritt von Roger Taylor gesehn, wollte mal wissen welche Crashbecken er hat weil ich finde die klingen gut... sind das K-Zildjian??

    Gruß
    HeinBlöd
     
  2. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.01.17
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 31.12.04   #2
    Laut eigener Aussage (Quelle: Interview Sticks 02/04) besteht sein derzeitiges Cymbal-Set aus 15" Avedis New Beat Hi-Hat, 17" & 20" K-Zildjian Dark Crashes, 22" K-Zildjian Ride und 60" Paiste Symphonic Gong.

    Ob es sich dabei um das handelt, was du in der Glotze gehört hast, weiß allerdings kein Mensch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping mapping