Welche E-Gitarre empfehlt ihr ? ( Suche was fürs Auge und fürs Ohr )

  • Ersteller Chilla89
  • Erstellt am
Chilla89
Chilla89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.08
Registriert
30.01.08
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Zwischen Düsseldorf und Krefeld Nennt sich Meerbus
Hallo Leute ! Suche noch eine Gitarre ( neu oder gebraucht ist Egal ) . Welche Marken sind nix , welche sind Top und wo sind die Vorzüge und Nachteile in Handhabung und Sound ? . Habe höchstens 125 € für die Gitarre :( ( die restlichen 25 brauch ich noch für z.b. Nen Rolan Micro Cube , dafür gibst aber ein Extra Thema von Mir !! ) Vom Design her steh ich nicht so auf die komplett ''Runden'' ( bin halt ein Fan von Ecken und Kanten wie z.b BC Rich modelle :great: ) Farblich ( wenn möglich komplett in ) Schwarz , Weiss , Silber oder Grün . Bitte nur 2 Gitti beschreibungen Pro Person sonst komm ich vielleicht noch durcheinander . Kann auch mit "bekommste nix für den Preis" nichts anfangen ! Habe ne relativ genaue Vorstellung im Kopf . Dank gibts schon im Voraus !
 
Eigenschaft
 
Heo,

gugg doch mal in einem der zahlreichen shops im internet und such dir welche aus und frag ob die gut sind.
Aber immer nur 2 Gitarren pro Post, sonst kommen die anderen durcheinander.
 
Hallo Chilla 89!

Du solltest die alten Beiträge hier mal lesen und nicht ignorieren. Ich möchte ganz stark bezweifeln, dass dir überhaupt jemand zwei Gitarren-Modelle nennen kann, die in der von dir genannten Preisklasse wirklich brauchbar sind; mußt dir also um Verwirrungen keine großen Sorgen machen! :D

Eigentlich bleiben dir neu fast nur die sog. "Hausmarken", d.h. von den unterschiedlichen Großhändlern angeforderte Eigenmarken (z.B. Redwood, Harley Benton und wie sie alle heißen). Diese unterbieten die hier im Forum empfohlenen Einsteigermodelle noch einmal um 50,- bis 100,- Euro.

Die Squier Bullet sollte auch noch kanpp im Rahmen von 125,- Euro liegen.

Vielleicht kannst du eine gebrauchte Yamaha Pacifica 112 für ca. 125,- Euro erwerben (halte ich aber für unwahrscheinlich, da diese Gitarre sehr beliebt ist und Angebot und Nachfrage bekanntlich den Preis bestimmen :rolleyes:).

Aber desperato (hoffe ich habe den Nick des Users richtig geschrieben) hatte hier neulich einen echten Geheimtipp in deiner Preisklasse. Vielleicht kann er ihn an dieser Stelle noch einmal wiederholen. Sonst einfach die Sufu nutzen!

Gruß

Andreas
 
Habe eine Yamaha Pacifica Limited edition gesehen im Fach handel ( von 200 auf 100 runtergesetzt wegen einem Daumen großen Lackschaden ) Harley Benton , Spade , Redwood usw. sind soweit ich weiss nicht empfehlenswert . Wenn dann Suche ich eine Gitarre ( z.b. zum Abholen oder Als Privat kauf ( Hab mit Ebay und co. viele schlechte erfahrungen gemacht wenn dann Leute von Hier die etwas da reinstellen is das schon anderes ) Eigentlich dachte Ihr Berichtet etwas über eure eigenen ( deßhalb auch 2 Gittis Pro Person )
 
Für 100,- Euro eine Yamaha Pacifica? Mit einem kleinen Lackschaden? Weshalb dann der Thread, mein lieber Chilla89??? :confused: Einfach kaufen, dann hast du eine sehr wertige Einsteigergitarre (in der Preisklasse)! Den Lackschaden kannst du als Vintage-Style betrachten. ;)

Gruß

Andreas
 
wenn du ne krasse form willst, könntest du dir eventuel eine harley benton metal form besorgen...
nur ist das halt so eine sache, wie ich gelesen habe, ist es halt ein glücksgriff, ob man eine qualitativ hochwertige oder eher schlechte gitarre bekommt.
Und anscheinend solln bentons garned so schlecht klingen wenn die gitarre gescheit eingestellt wird und mit nem neuen satz saiten bezogen wird.
Großteils is es halt was fürs Auge ;-)
Wenn die Form eher unwichtig ist: dann würde ich sagen, hör auf die anderen forenmitglieder und besorg dir ne (gebrauchte) Ibanez

(leider hatte ich noch keine Benton in der Hand, dies ist nur eine Zusammenfassung was ich so in diversen Foren gelesen habe; ich empfehle dir die Forensuchfunktion oder google, um mehr infos dazu zu bekommen)
 
https://www.thomann.de/de/bc_rich_warlock_bk_bronce_ii.htm

die gitarre spielt unser 2. gitarrist

- sieht toll aus
- bespielbarkeit is auch net schlecht
- klanglich recht dumpf/ziemlich tief
- pick ups leider net so metal wie die gitarre ausschaut^^
- aber später mit neuen pick ups garnet soooo schlecht

müssest halt nur 34€ drauflegen
 
ich habe dir schon öfters meine gitarre angeboten und auch schon über icq dich angeschrieben aber nie haste reagiert du ignorierst wohl konsiquent alles..
http://www.musik-service.de/Musiker-...fly7238de.aspx
das ist meine Anzeige und ich habs ihm schon öfters auch per icq angeboten doch er sagt nie was..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben