Welche e-gitarre soll ich nehmen

die amp??? der amp!
kla kann mit mit jeder gitarre metal spielen, aber wenn er hardrock und metal als vorlieben hat, warum dann nicht gleich ne härdere gitarre kaufen?
 
die amp??? der amp!
kla kann mit mit jeder gitarre metal spielen, aber wenn er hardrock und metal als vorlieben hat, warum dann nicht gleich ne härdere gitarre kaufen?

weils meiner meinung nach in der preisklasse sowieso nix gibt was wirklich viel besser für irgendwat geeignet is als andere klampfen der klasse. ausnahme wären wohl irgendwelche semis, die koppelt man sich wahrscheinlich zu tode :D

naja aber ich denke dat sone jackson wenigstens optisch auf jedenfall besser geeignet is. wie gesagt, schlecht zu bespielen sind se absolut nich.

und ja, dat geht auch mit 100 euro klampfen solang se einigermaßen bundrein und stimmstabil sind. (klar dat befriedigt niemanden lange aber funktionieren tuts trotzdem ;))
 
Hey habe noch eine klampfe kefunden die mir gefählt ( Ibanez GSA60 ),könnte ihr mir zu der was sagen und vieleicht mit der V fergleichen?
 
Hi,
also ich kann Ibanez sehr empfehlen...
Schau dich doch mal nach ner gebrauchten um..
Habe mir vor ca. einem 1 Jahr ne gebrauchte Rg 370b in top zustand, für schlappe 200€ gekauft..
Die RG-Serie ist schon gescheit..
Gruss
 
kann meinem vorredner nur beipflichten, ältere ibanez rg modelle (vorrangig rg 2xx und 3xx NICHT grg 2xx) werden bei ebay ziemlich günstig verballert, von soner klampfe hätteste auch wesentlich mehr als von den günstigsten jacksons
 
Hast Du Dich schon mal bei CORT umgesehen? Die CORT KX-5 könnte Dir gefallen (meiner Meinung nach in diesem Preissegment den Ibanez-Modellen überlegen; wobei ich dazu sagen muss, dass ich anhand meiner bisherigen Erfahrungen Ibanez-Gitarren generell wie die "Pest-am-Hals" empfinde).
 
also gibt nur wenig klampfen die mir gefallen......look @ Ibanez RG serie oder im günstigerem Schecter segment....die habenbei niedrigen preisen definitiv die beste verarbeitung als manch teurere im mittleren bis hohem preissegment.Ausser bei Schecter Extreme dingern....wird gemunkelt.....das die nich so toll sein sollen was ich aber schlecht beeuteilen kann da ich noch nicht in den genuss gekommen bin .....einfach mal im ibanesen oder Schecter thread reinschauen !!!!!



Gruss Darki !
 
ne onyx egal was für eine die sind so ohh....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben