Welche Effekte nutzt LimpBizkit ?

SaitenSchamane schrieb:
Hallo. Lies dir die Faq von Lennynero nochmal genau durch. Du musst bedenken, dass Wes Borland teure AMps, teure Gitarren und teure Studiotechnik benutzt, um seinen Sound hinzukriegen. Das wirst du mit deinem Equipment auch wenn der Verzerrer noch so gut nicht so hinkriegen, ganz abgesehen davon dass du wohl eine andrere Spieltechnik als er hast und deshalb auch mit 100%ig selbem Equipment nicht genau so klingen wirst.

Ein Tip wenn du Limp Sachen spielen willst : Stimm die Gitarre 1 1/2 Töne tiefer.




Das ist glaube ich Blödsinn mit dem MD-2, das ist wohl nur Boss-Marketing. Das Teil klingt nach kaputtem Transistorradio, das wird er wohl kaum benutzen.Er benutzt Mesa Rectifier für Distortion und Roland Jazz Chorus für Clean Sounds.

Guitargeek hilft mal wieder :

http://guitargeek.com/rigview/261/



md-2 klingt aber genauso!(ja ich weis vll nicht so dick ist ja klar)aber der sound ansich ist 1zu1.ich hab das erstspäter erfahren das das mit den teil hinzukriegen ist.mir ist das aufgefallen als ich zur cd version gejammt habe.dachte mir :wau das klingt sau gut und genauso geil,hast wohl ne gute einstellung gemacht.....
 
Styleven schrieb:
md-2 klingt aber genauso!(ja ich weis vll nicht so dick ist ja klar)aber der sound ansich ist 1zu1.ich hab das erstspäter erfahren das das mit den teil hinzukriegen ist.mir ist das aufgefallen als ich zur cd version gejammt habe.dachte mir :wau das klingt sau gut und genauso geil,hast wohl ne gute einstellung gemacht.....

Also ich finde den MD-2 ziemlich bescheiden, sogar die Werbe Beispiele davon auf der Boss Seite, aber ist ja Geschmackssache.

Die Frage war halt welche Effekte Borland nutzt, und ein MD-2 ist da nicht dabei.
 
SaitenSchamane schrieb:
Also ich finde den MD-2 ziemlich bescheiden, sogar die Werbe Beispiele davon auf der Boss Seite, aber ist ja Geschmackssache.

Die Frage war halt welche Effekte Borland nutzt, und ein MD-2 ist da nicht dabei.


mhh eventuell benutzt er ihn doch.die daten auf deiner seite sind von 99 das angegebene lied ist aber von 2002.


trotsdem kann ich dir recht geben.ich würd mir auch kein pedal kaufen wenn ich 3 mesas am laufen hätte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben