Welche EMG HZ´s...

  • Ersteller Hendrik
  • Erstellt am
H
Hendrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.13
Registriert
18.08.04
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Hannover
Welche EMG HZ´s hat die Jackson DXMG Dinky genau :confused: in den Angaben steht eben nur Tonabnehmer: EMG HZ. Gibt ja mehrere verschiedene Typen Von den EMG HZ´s.
 
Eigenschaft
 
Also ich habe diese Gitarre und weiss es selber nicht :D Aber die Dinger taugen echt was, super, blos für Clean würde ich was anderes empfehlen
 
Das was ich bis jetzt weiß is es muss einer von den vier hier sein: der H3, H3a, H4 oder der H4a :great:
 
Da sind HZ H4-PU's verbaut.
 
wie sieht das aus mit den dingern...

kann man EMG81 und EMG HZ-4 mit Seymour Duncan JB und Duncan Designed Irgendwas Humbucker vergleichen, oder is EMG HZ-4 eher schon mit nem hochwertigen passiven Tonabnehmer von Dimarzio und Co. vergleichbar?

Die EMG HZ Pickups werden natürlich immer in den Schatten von den aktiven EMGs gestellt, aber sind die wirklich so viel schlechter?

Gruß,
Christian
 
EMG HZ sind wirklich sehr gute passive Pickups, gut für metal geignet, clean sind se net so toll.
 
@ psy moreg: Woher weißt du das die EMG HZ H4 in der Git drin sind :confused: hab lange gesucht aber nichts gefunden bei allen Verkäufern waren immer nur diese Angaben, Pickups: EMG HZ.
 
www.harmony-central.com

Wenn man halbwegs Englisch kann dann findet man dort jede Menge Infos und auch mehr oder weniger objektive Aussagen zur Gitarre, zum Amp etc.

Am besten man liest sich die Artikel durch in denen nur genörgelt wird. Wenn man dann seinen eigenen Standart anmisst weiss man was das Instrument/Gerät wirklich kann und vor allem was es nicht kann.

Ich kann die Seite jedem der sich über einen (evtl.) Neukauf informieren will ans Herz legen.


MfG
 
@Hendrik:

Ich kenne keine einzige gitarre bei der ,wenn welche eingebaut sind, andere EMG HZ eingebaut sind als der HZ H4 :)
 
In der KH202 sind glaube ich H3 drin, aber es kann auch sein das es in einer Jackson Dinky war. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber in einer von denen oder doch ner anderen von LTD bzw. Jackson werden auch H3 verbaut.


MfG
 
Danke für die vielen Antworten :great: :D Ich hof mal das es die EMG H4 sind, die zocken richtig :rock:
 
prauni schrieb:
In der KH202 sind glaube ich H3 drin, aber es kann auch sein das es in einer Jackson Dinky war. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber in einer von denen oder doch ner anderen von LTD bzw. Jackson werden auch H3 verbaut.


MfG


Ne,in der kh-202 sind HZ-4 drinn ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben