Jackson DXMG Dinky als Metal-Gitarre?

  • Ersteller Hendrik
  • Erstellt am
Ist Japan soweit ich weiss,meine Dkmg ist jedenfalls Made in Japan,die Dxmg ist ja auch aus der MG Serie und dürfte auch in Japan gebaut sein.
 
kann mir nicht jemand ein weisen rat geben :( :D die blöde gitarren kauf entscheidung ist immer so schwer :rolleyes:

Jackson DXMG Reversed Headstock , shark inlays , :rolleyes: emg hz ??,
was ich nicht so mag Pech Schwarz ,

Jackson RR 3 geile form , duncan detonator ???trans red, :rolleyes:
was ich da nicht so mag umgedrehte inlays,kopfplatte,


Ich hoffe falls ich mich für die RR3 entscheide das ich sie im sitzen gut spielen kann,weil ich meistens zu hause spiele.

Wie findet ihr pech schwarze gitarren, selbst das floyd????

Möchte kein neuen thread aufmachen bloß weil ich mich nicht entscheiden kann ,,aber zu welcher würdet ihr tendieren....möchte hauptsächlich viel metal spielen ala metallica usw......und sie soll natürlich nach metal gitarre aussehen was ja auch beide tuen :rolleyes: :(
 
Von den Features (Hölzer, Trem.) sind die Gitarren ja fast identisch. Deshalb würde ich dann zu der DXMG tendieren, da sie einfach nochmal 25€ billiger ist. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob nun die Hzs oder die SDs besser klingen.
Nebenbei finde ich auch die Dinky ansprechender ;)

Edit: finde ich sehr gut von dir, dass du keinen neuen Thread eröffnet hast :great:
 
Phili schrieb:
Von den Features (Hölzer, Trem.) sind die Gitarren ja fast identisch. Deshalb würde ich dann zu der DXMG tendieren, da sie einfach nochmal 25€ billiger ist. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob nun die Hzs oder die SDs besser klingen.
Nebenbei finde ich auch die Dinky ansprechender ;)

Edit: finde ich sehr gut von dir, dass du keinen neuen Thread eröffnet hast :great:

danke schon mal für dein rat , die dxmg gibt es ja sogar schon für 469,00 die rhoads 525,00, da würd ich natürlich schon sparen :rolleyes:
 
die hzs sind echt geile PUs! hab sie letztendlich nur ausgetauscht weil ich den emg 81er sound gewohnt bin!
 
R
  • Gelöscht von riff
  • Grund: Hat sich erledigt
findet ihr sie nicht ein bißchen zu langweilig so in ganz schwarz ????
 
riff schrieb:
findet ihr sie nicht ein bißchen zu langweilig so in ganz schwarz ????


Nä, das ist doch Cool ;)
Spass beseite, das hohlen die hammergeilen Inlays und die umgedrehte Kopfplatte locker wieder rein.
 
MetalRöhre schrieb:
Nä, das ist doch Cool ;)
Spass beseite, das hohlen die hammergeilen Inlays und die umgedrehte Kopfplatte locker wieder rein.

na ja hast auch wieder recht man bin ich gespannt auf das teil :rolleyes:
 
riff schrieb:
na ja hast auch wieder recht man bin ich gespannt auf das teil :rolleyes:
Wie? Haste die DXMG jetzt schon bestellt? Dann schreib doch mal, wenn sie da ist!
 
hey metal röhre hat sie auch ein binding am hals bzw kopf???
 
Hö, hab mir von Edeltoaster gebraucht seine alte Jackson gekauft, bin mal gespannt, wie die wird*hihi*
Das Soundfile hat mir zumindest super gefallen.... und das alles für 270€ Meine neue^^
 
Illch schrieb:
Hö, hab mir von Edeltoaster gebraucht seine alte Jackson gekauft, bin mal gespannt, wie die wird*hihi*
Das Soundfile hat mir zumindest super gefallen.... und das alles für 270€ Meine neue^^

ja kannst ja mal berichten wie sie ist
 
Klar, kein Thema....
Ich rechne mal, dass die Montag/Dienstag kommen wird *freu*
Dann spiel ich ersmal a bisi (die armen Nachbarn-hähä) und ich schätz dann mal mit Mittwoch
 
hast du etwa ein halfstack in deiner wohnung ?????? :eek:
 
ich werde sie mir warscheinlich auf wihnachten kaufen. Habe sie schon angespielt und sie ist nur soetwas von geil alles was von mir gesagt wurde trifft zu und kann ich nur beteuern
ach ja ich habe die dkmg gespielt
 
MetalRöhre schrieb:
Warscheinlich nicht, er hat ja blos ne 2x12"

Stimmt :D, is aber mittlerweile in den Proberaum gewandert^^, zuhause üb/spiel ich mit meinem RP200 über Kopfhörer-Out direkt in die Anlage, klingt besser als jeder übungsamp...... :great:
 
metal röhre meinst du tom morello ??? ich meinte illch !!!!egal

metal röhre hat die dxmg ein binding am hals oder kopfplatte ????

Tom welche willst du dir kaufen ????
 
riff schrieb:
metal röhre hat die dxmg ein binding am hals oder kopfplatte ????

Soviel ich weiß, hat die dxmg keine Bindings und nebenbei, ich glaube Metal Röhre meinte mich^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben