Jackson DXMG Dinky als Metal-Gitarre?

  • Ersteller Hendrik
  • Erstellt am

Anhänge

  • dxmg6.JPG
    dxmg6.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 185
riff schrieb:
metal röhre meinst du tom morello ??? ich meinte illch !!!!egal

metal röhre hat die dxmg ein binding am hals oder kopfplatte ????

Tom welche willst du dir kaufen ????
ich werde mir die dkmg kaufen die hat noch ein zusätzlich oben ausgefrästes singelcut und sieht viel geiler aus mit dem emg afterburner
 
tom_morello schrieb:
ich werde mir die skmg kaufen die hat noch ein zusätzlich oben ausgefrästes singelcut und sieht viel geiler aus mit dem emg afterburner

ja schon aber um einiges teurer :(
 
Meine neue is nu da, Suuper verarbeitet, super zustand (danke nochmal Edeltoaster^^) toller Sound.Der Korpus ist kleiner, als bei meiner alten Ibanez, was aber kein Nachteil darstellen soll. Also rundumgesagt->
GEILE KLAMPFE - Rock on......
 
Ich hab mich auch in die DKMG verliebt.
Kann mir hier jemand sagen ob sich der Aufpreis von fast 200 Euro für diesen EMG Booster lohnt?
 
Weiß nicht, wenn du nen Soloboost am Amp bzw. als hast, würd ich sagen das der überflüssig ist
 
Holo schrieb:
Ich hab mich auch in die DKMG verliebt.
Kann mir hier jemand sagen ob sich der Aufpreis von fast 200 Euro für diesen EMG Booster lohnt?

Für mich ist der net gerechtfertigt. Du hast zwar noch ne Decke, aber wegen der trotzdem net....Ausserdem sehen diese 3 Knödel-Knöpfe doof aus, und große Shark-Inlays sind auch net drin
 
Extremist schrieb:
Lohnen sich eigentlich die 200 Euro Aufpreis auf die DKMG im Vergleich zu der DXMG?

Hauptsächlich im Hinblick auf den Turbocharger, denn wenn der nix bringt, wieso sollte man die DKMG nehmen?
hab ja auch die DKMG!
die optik ist besser als die beider DXMG (IMHO) und das griffbrett ist schmäler! naja der turbocharger bringt dir nix wenn du dir EMG81 oder 85 , od. 60 usw... einbauen würdest! WÜRDEST du aber auf Seymour D. PUs umsteigen würde er dir wiederum was bringen!
 
naja, von ner jackson hab ich mich schon mal täuschen lassen :)
 
inveteracy schrieb:
http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?op=2&partno=DKMG_Dinky

Ich find sie schaut genial aus, ich hoffe sie hört sich auch so an...
genau die habe ich!
transparent schwarz, EMG HZ (noch) !
besonders geil ist der Trem der das teil sowas von stimmtstabil hält! (ich brauch den trem in vieler meiner soli <-könnte aber auch drauf verzichten , aber es gibt halt einen gewissen kick)
dann der schlanke hals der einem bis zum 24 raufgleiten lässt!
und was mir so gut gefällt, ist natürlich der headstock (jackson halt) UND das CARVED top! die DXMG hat diese runde decke nicht und das war unteranderem auch einer der gründe warum ich mir die DKMG geholt habe!!!!
 
@raoastbeef
Könntest du mal Bilder machen? Besonders vom Halsübergang.
 
DANKE :D Sehr lecker!
Jetzt muss ich nur noch vor Weihnachten hier nen Laden finden der son Gerät hat :redface:
 
Ich glaube nicht, dass sich der extreme Aufpreis nur wegen des Afterbruners lohnt. Ansonsten ist sie mit der DXMG technisch nahezu identisch. Gut, bis auf die fehlenden Sharkfin-Inlays finde ich die DKMG auch schöner, aber deswegen würde ich nicht 200 € mehr ausgeben.
 
Ja so sehe ich das auch. Is die erste Gitarre bei der ich son Booster sehe und die anderen 95% der Welt kommen ja auch gut ohne dieses Ding aus.
Die DXMG wirds wohl werden. Vorallem da ich sie in schwarz will! Aber muss sie erstma finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben