welche farbe hat eure strat?

Welche Farbe hat eure Strat?

  • weiss

    Stimmen: 10 16,4%
  • schwarz

    Stimmen: 26 42,6%
  • rot

    Stimmen: 6 9,8%
  • grün

    Stimmen: 1 1,6%
  • blau

    Stimmen: 3 4,9%
  • gelb

    Stimmen: 0 0,0%
  • suburst

    Stimmen: 15 24,6%
  • türkis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm meine erste Gitarre is so ne Art billig fake nachmach rofl Strat also sieht eben so aus und is schwarz mit luschdigem weißen Schlagbrett mit so Perlmut geddöhns.

:rolleyes:
 
Fiesta Red mit Rosewood-Griffbrett und aged weißen Plasteteilchen ... hach wie toll : )
 
... und aged weißen Plasteteilchen ... hach wie toll : )

hat meine 74er auch, aber echt alt! :p

Sry, aber ich habe bis jetzt und heute noch nicht so genau den tiefen Sinn darin gefunden, warum man ein Instrument künstlich auf alt trimmt :confused: Das ist aber meine absolut persönliche und subjektive Meinung dazu und ich will keinem, der das mag und schön findet auf den Schlips treten.

Greetz :)
 
findet ihr, dass weiß gay ist?

Strats gefallen mir eigentlich nur, wenn sie rot (dann aber nur die klassische Strat) oder weiß sind (universell - generell finde ich weiße Gitarren sehr genial)
 
Meine G&L Star is in einem sehr schöne 2-Tone Sunburst gehalten, und wirkt mit ihrem Ahorn-Griffbrett in bisschen wie ne Eric Johnson Signature.
Kuckst du hier: http://www.glguitars.com/frameset.htm

LG Christian
 
meine ist "white blonde" ... da schimmert die maserung so schön durch :D (sieht man auf dem foto leider nicht)
 

Anhänge

  • strat black3.JPG
    strat black3.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 78
Wat is denn mit braun???
Meine ist in "Satin Walnut" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben