Umfrage: Welche Farbe der Strat soll es denn werden!?

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am

Welche Strat soll es denn werden!?


  • Umfrageteilnehmer
    113
Mit Pickguard / Pickupkappen / Knöppen / Hardware in Schwarz auf Schwarz auf Schwarz auf Schwarz kann ich nix anfangen. Da fehlt mir ein Kontrast.

Eines Tages werde ich mal eine Strat in British Racing Green besitzen. So eine geile Farbe. :D

Alex

Dann halt mal ne dunkle Strat unter Schwarzlicht. :D
Haben wir vor ein paar Tagen beim Jam gemacht. Das sind vielleicht krank aus! Und mein Pickguard ist so rosa mit weisen Staubflecken drauf! Krass! :D
 
Bin definitiv für rot!!!!
Gefällt mir auch seeehr gut bei der Blacktop Serie (ist dann allerdings ne Tele:)) 4c69394d70524232304a635564744659493777-450x450-0-0.jpg.......
 
Lake Placid Blue aber dannn bitte mit weisem schlagbrett :)
 
Auch wenn das schon tausendmal gesagt wurde: Nimm die, die am besten klingt (und mit der Du optisch leben kannst). Ich habe vor zwei Wochen etwa 10 American Standard Strats getestet und ich wollte unbedingt die weisse. Die klang aber dummerweise am schlechtesten (tot). Ich hätte sie fast trotzdem genommen, aber die schwarze klang dann doch so geil dass ich sie genommen habe, gepimpt mit einem Tortoise-Schlagbrett (sieht jetzt aus wie eine Tyler Landau classic).

Also, häng Deine Lieblingsfarbe nicht höher als den Klang/das Feeling beim Spielen.

Nico
 
Ohne Vibrato, gäbe es auch noch sowas.
billy_strat.jpg

Billy Corgan Strat
 
Hi,

bei ner Strat ist für mich die erste Option immer 'weiß'. :great:

Gruß Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben