Umfrage: Welche Farbe der Strat soll es denn werden!?

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am

Welche Strat soll es denn werden!?


  • Umfrageteilnehmer
    113
TremontiAddicted
TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
30.07.07
Beiträge
1.411
Kekse
728
Ort
Wien
Hier habe ich eine Auswahl von 3 Stratocaster Gitarren die mir sehr gefallen würden.
Leider weiß ich noch nicht welche Farbe ich wirklich nehmen soll.
Es wird aufjedenfall jede Gitarre gemoddet mit schwarzem Pickguard, anderen Tonabnehmern und schwarzer Hardware.
Die Frage ist jetzt nur noch die Grundfarbe, also bitte Voten!

Foto im Anhang ;)

LG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Strat Auswahl.jpg
    Strat Auswahl.jpg
    46 KB · Aufrufe: 346
Von welchem Grundmodell gehen die Strats aus, wenn man fragen darf?

Geht Dein Vorhaben Richtung Jim Root?

241189.jpg 241187.jpg
 
Das Grundmodell ist eine Standard Stratocaster!
Ich wechsel nur den Pickguard und die Hardware auf Schwarz um!
Also im Fall der blauen Gitarre wäre das Grundmodell dieses hier:

https://www.thomann.de/at/fender_std_stratocaster_rw_lpb_2009.htm




Ja, ich bin mit der Farbe doch nicht so ganz sicher weil mir weiß und rot auch gefällt :)
Darum ja jetzt die Umfrage!
 
Im Grunde sind alle 3 schön, Würfel einfach :D
 
hast du keinen eigenen Geschmack? :rolleyes:
 
doch hab ich xD! Aber ich kann mir nicht alle drei kaufen! Das ist ja das Problem!!
Darum muss ich mich für eine entscheiden, und mir gefallen alle 3 sehr gut!!
 
hast du keinen eigenen Geschmack? :rolleyes:

Bestimmt hat er den. Aber manchmal fällt es schwer, sich zu entscheiden. Ist bei T-Shirts für 10 Euro kein Ding, dann nimmt man halt alle drei, aber bei teureren Dingen wie Gitarren, Möbeln oder Autos geht das halt nicht so einfach. Das will gut überlegt sein.
Und für so manch einen mit eigenem "Geschmack" wäre besser gewesen, sich beraten zu lassen ;)


Zum Thema:

Habe soeben für weiß gestimmt und dieser Farbe somit eine 65%-Mehrheit verschafft.

Blau geht gar nicht, hat bisher auch nur zwei Stimmen, das sind z.Zt. 10%.

Rot wäre eigentlich o.k., aber in Verbindung mit einem schwarzen Pickguard finde ich weiß einfach besser.

Die Sache ist also klar: Kauf' die weiße!
 
Die Sache ist also klar: Kauf' die weiße!

genau, die Sache ist klar: von 150.000 Usern haben schon 20 abgestimmt :D

Mir gefällt übrigens die weiße auch am besten, würde aber evtl. für blau stimmen, damit das Ergebnis etwas ausgewogener wird :p ;)
 
weiß Gitarren *schüttel*
Die einzige Gitarre, die weiß sein darf, ist eine Gibson Explorer (mit schwarzem Pickguard)... meiner Meinung nach geht weiß gar nicht, und überhaupt schon mal gar nicht mit Ahorn- Griffbrett.
Rot sind sowiso zu viele Gitarren (wobei rot trotzdem ne schöne Farbe für Gitarren ist), und am schönsten ist sowiso blau.PUNKT. Außerdem ist es doch immer schön, etwas aus der Masse herauszustechen :p
Deshalb: BLAU
 
Hallo,

kauf´ die weiße. Hendrix hatte auch gern weiße Strats. Und ich hab´ auch eine :rofl:

Aber verschandel´ das schicke Teil doch nicht mit einem schwarzen Pickguard :eek: Gruselig! Wenn schon modden, dann mit white pearl oder turtle.

Viel Spaß damit.

lg

Rolf
 
und überhaupt schon mal gar nicht mit Ahorn- Griffbrett.

Ist eh ein Palisander Griffbrett ;)

Ansonsten... Ja Blau war eigentlich meine erste Intuition vorallem auch deswegen, weil es diese Gitarre in der Form gar nicht oder nur seeehr selten gibt!
Ich hab bis jetzt noch niemanden gesehn mit ner blauen Strat und einem schwarzen Pickguard (bzw. schwarzen Mechaniken und Hardwareteilen)

LG
 
Ganz anders: Sonic Blue! Sieht mal aus nach blau, mal nach weiss. Finde die Farbe genial, vorallem weil meine Strat in der Farbe ist. :p

Aber eine blaue Strat mit schwarzem PG geht mal gar nicht. :ugly:

Mit freundlichen Grüßen, NoName
 
Bin für rot. Blau würd ch jetzt nicht unbedingt mit schwarz Kombnieren bei einer doch noch einwenig rundlichen Form. Versteh mich nicht falsch aber das sieht für mich dann bisschen sehr nach "Lego" aus.

Gruss Mark
 
Definitiv weiß!

genau, die Sache ist klar: von 150.000 Usern haben schon 20 abgestimmt :D

Mir gefällt übrigens die weiße auch am besten, würde aber evtl. für blau stimmen, damit das Ergebnis etwas ausgewogener wird :p ;)

und wenn ich so was lese, frage ich mich, ob man das HFU beim Preisausschreiben gewinnen kann!
 
und wenn ich so was lese, frage ich mich, ob man das HFU beim Preisausschreiben gewinnen kann!

naja, auch ein HFU ist in erster Linie ein ganz normaler User. Und dieser "kann" bei sinnfreien Threads ebenso sinnloses Zeugs posten wie andere User auch.
 
für mich ganz klar die rote :rock:

sticht mir von den dreien sofort ins auge. rot/schwarz ist ne geile kombi :great:

gruß
 
Giftgrün bis Froschgrün wäre meine Farbe, wenn ich mal eine Gitarre nach Farbe aussuchen würde. :D
Schwarze Schlagbretter mag ich auf strats nur bei Schwarz, alles andere erinnert mich zu sehr an die bösen 70er ...
 
Schwarze Schlagbretter mag ich auf strats nur bei Schwarz, alles andere erinnert mich zu sehr an die bösen 70er ...
HaHaHahahaha... ha ^^

Gitarristen sind alle konservativ, darum ist diese Umfrage hinfällig. ;P Blau!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben