Welche "Fehlkäufe" habt ihr in den letzten Jahren getätigt?

Voodoo22 schrieb:
Achtung jetzt kommts.... Marshall Jackhammer!!! Obwohl er so flexibel ist war kein wirklich guter Sound für mich dabei, schade

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Nuja mein Warp war vielleicht ein bisschen Fehlkauf - zumindest benutz ich ihn nur noch als Endstufe für meinen Attax-preamp.
Ansonsten ebenfalls ein Korg AX100G ( ÜBELST ! )




gruß : Erdmännchen
 
epiphone les paul special 2 -> saiten schnarren, PU's wackeln und klingt einfach nach gar nix ;)
 
@Xell2k

dass sie nicht klingt liegt nur daran dass du nicht spielen kannst ;) und dass pus wackeln wenn man auf sie draufdrückt ist bei humbuckern normal, weil sie idr nur mit zwei schrauben festgehalten werden. und dass die saiten schnarren lässt sich ja auch ändern :D
 
BlackZ schrieb:
@Xell2k

dass sie nicht klingt liegt nur daran dass du nicht spielen kannst ;) und dass pus wackeln wenn man auf sie draufdrückt ist bei humbuckern normal, weil sie idr nur mit zwei schrauben festgehalten werden. und dass die saiten schnarren lässt sich ja auch ändern :D

bei mir wackeln auch der singlecoil und der stacked-hummy weil ich kein pickguard habe :p *prahl prahl meine gitarre wackelt viiiiiiiiiiiiiiiel mehr :p
 
@BlackZ:

1, maulst du mich an? :twisted:
2, bei meiner Ibanez wackeln die Humbucker nicht ^^ insofern...
3, ich sag dir eins! bei der gitarre kannste machen was du willst und du kriegst das net weg... außer du spielst mit ner saitenlage wo du deine finger unter die saiten reinkriegst ;)
 
Mein größter Fehlkauf war das Zoom 707 II...... das Ding ist der größte Scheiß wenn es nicht so teuer gewesen wäre hätte ich es schon längst aus dem geschlossenen Fenster geworfen.
Zoom macht allgemein nur shit!!!!!
 
Guitarplayer schrieb:
Mein größter Fehlkauf war das Zoom 707 II...... das Ding ist der größte Scheiß wenn es nicht so teuer gewesen wäre hätte ich es schon längst aus dem geschlossenen Fenster geworfen.
Zoom macht allgemein nur shit!!!!!

absolut meine meinung
 
korg AX100-G


1. hab ich sehr schnell gemerkt dass ich die effekte überhaupt nicht haben will

2. ist die zerre dermaßen beschissen (überhaupt kein "druck"), da willste heulen.

3. das teil ist nicht gerade stabil gebaut, und es kommt schonmal der ein oder andere wackelkontakt der dann mal eben die zerre umschaltet oder so... also das teil würde ich echt niemandem empfehlen wollen.
 
nuja hab das ding hinterher auch nur noch als hall , drummachine und volumenpedal benutzt.

AAAAAAAAAAABER ... das Korg AX100G ist definitv besser als seine kleine verkrüppelte Schwester das ZOOM.
 
Mein V-Amp, war mein erstes Equipentstueck und zu dem Zeitpunkt war nicht noch an nichts gewoehnt. Jetzt habe ich keine verwendung mehr fuer das Teil, hoechsten zum ueben im Urlaub. Mein Marshall G 80 RCD koennte auch ein bisschen besser sein.

Gruss Christoph
 
jaja das hättest du wohl gerne :D

wenn ich sie verkauft hätte wäre ich bestimmt millionär *angeb* 8)
(die sind freiwillig gegangen... :( )


nene, mit meiner jetztigen bin ich mehr als glücklich, und ich höffe dass ich diesen satz die näxten 100 jahre nicht mehr höre!


mfg kusi

ps. liebe gruess ad sarah.......

pps. war das jetzt off-topic ?
 
Mein grösster Fehlkauf:

Harley Benton 12-String Westerng. - spielt sich sehr schlecht und hört sich einfach sch*** an

Marshall Jackhammer - einfach nur schlecht für richtigen Metal :D

Marshall JMP-1 + 2x50w Röhrenendstufe Marhsall xxx - Hört sich einfach sch*** an
 
hach ist das süß :)
 
Meine Gibson Les Paul. Viel Geld für ein durchschnittliches Instrument.

Das nächste mal gehts zum Gitarrenbauer oder zu Heritage.
 
jau bei mir wars au der Jackhammer, einfach nur scheisse der Sound find ich, habs dann aber wiederverkauft und 3€ gut gemacht *feu* ^^
 
Deaddy im Verzweifelten Kampf um die Freiheit des GFX-8 :D

@david
wen interessiert schon das aussehen eines drumcomputers... ist ja nicht so dass man den an die Gitarre ankleben muss damit er funktioniert o.Ä. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben