Welche "Fehlkäufe" habt ihr in den letzten Jahren getätigt?

zum warp factor ein harley-benton stimmgerät mitbestellt um auf den mindestbestellwert zu kommen...

stimmgerät ? alter das teil verstimmt die gitarre eher...
die nadel springt wie ein reh und auf nen geraden ton kommt man erst nach ca. 5 minuten :screwy:

Scheiße das hab ich auch gemacht ... welches sitmmgerät hast du gekauft ? das für 4,99 oder 9,90 € ?
 
zum warp factor ein harley-benton stimmgerät mitbestellt um auf den mindestbestellwert zu kommen...

stimmgerät ? alter das teil verstimmt die gitarre eher...
die nadel springt wie ein reh und auf nen geraden ton kommt man erst nach ca. 5 minuten :screwy:

'n Plek oder 2 hättens auch getan, wa :D
wenigstens passt der WF selber, oder?
 
Mir fällt ja auch mal wieder ein was noch so ein fehl kauf von mir war.

Ich wollte vor 2jahren oder so ein Wah pedal haben, da gab es so billig wahs für 25€.
Habe bei meinem Musikhändler des Vertrauens nachgefragt und der hat mir gesagt er kann die mir nur für 35€ anbieten.

Hab das Teil bestellt, und als ich damit gespielt hatte wurde mir klar wie schlecht das ding überhaupt war. Hab mir nämlich von nem Kollegen ein Crybaby ausgeliehen gehabt und man konnte den Unterschied sehr gut hören.

Das hat mich sehr geärgert.

gruß Ali:(
 
ich gebs zu: Dean ML Noir XT

....größter fehlkauf ever. fand meine yamaha um welten besser...bespielbarkeit ec.
obwohl die yamaha 220 und die Dean 450 gekostet hat!:screwy: :eek:
 
hmm ich das für 9,99. aber ich komm damit net klar. hab meine auf Std C gestimmt aber der zeiger bewegt sich net.
 
marshall TSL 601

mein musikgeschmack hat sich verändert und nu passt das ding nich so ganz zu dem sound , den ich gerne hätte.
vllt gibts irgendwann mal nen fender hot rod deluxe.:great:
 
fender jazzmaster

eigentlich ein sehr schickes teil, prinzipiell ist nichts gegen auszusetzen. aber ich wollte eigentlich immer nur eine strat, warum kauf ich mir da ne jazzmaster? :screwy: was mich richtig gestört hat war der lackierte hals und die bescheuert konzipierte brücke. naja, mit 80 € gewinn weiterverkauft :D
 
diverse thomann-hausmarke-kabel. absoluter müll alle sofort im arsch! seitdem keine billig-kabel mehr!
außerdem fehlkauf: mein senderset, ich brauchs echt net. aber inzwischen verkauft :)
 
eBay Billigset Stratkopie von Baltimore und AXL Amp *matschmatsch*

@ Thomann-Hausmarken-Billigkabel:
Die hab ich jetzt bald ein Jahr und die sind noch ganz bisher :eek:, aber ich werd mir bald ein paar richtige Cordial mit Neutrik Steckern basteln, bessa is das :cool:
 
@ Thomann-Hausmarken-Billigkabel:
Die hab ich jetzt bald ein Jahr und die sind noch ganz bisher :eek:, aber ich werd mir bald ein paar richtige Cordial mit Neutrik Steckern basteln, bessa is das :cool:

Ich spiel jetzt auch schon ne ganze Zeit mit billig Kabeln und die halten. Aber als nächstes werd ich sicher auch welche selber löten (jetzt kann ichs nämlich... dank 3 Tagen löten - 8 Stunden pro Tag... FOS Fachpraktische Ausbildung :D )
 
1. Fender Jackhammer (Gründe siehe oben)
2. Ovation Japan Pinnacle (tolle Optik, kein Sound)
3. Irgend so ein Zoom Akustikgitarrenmultieffekt, stand nach 3 Stunden wieder im Laden wegen des einzigartigen Rausch - erlebnisses
4. Godin Radiator (siehe Ovation Japan)
5. Fender vintage noiseless (tatsächlich noiseless, aber auch toneless; mich hat der Klang nachher regelrecht angekotzt!)
6. Charvel Surfcaster, habe sie immer noch als Sammlerobjekt, sonst siehe Ovation)
7. 2 1x12 Marshallboxen (Will sie einer haben?)
8. .... to be continoued ;-)
 
VAmp 2... der nach einem halben Jahr ständig seine fuc..ing User Presets beim Einschalten vergessen hat!!!
Behringer ist echte Billigware aus Deutschland, einzig im Studiobetrieb ganz passabel..
 
Begründung gibts keine , war einfach ein scheissdreck.
und ein geschleppe.
 
zoom 505

einfach nur schrecklich...zum glück wieder verkauft
 
Das Marshall HDFX 100 Topteil ... ist net so der bringer , ist spielzeug gegen richtige marshall top´s . Sparen lohnt sich mehr .

achja und Reval zigarretten ohne filter .... ihhhhhhh
 
der Warp Factor ist auch net mehr so geil :(
 
joah fehlkauf.....

war so blöd un hab mir ne harley benton westerngitarre zugelegt !
musste leider fetstellen das ich noch nie sone schlechte gitte in den händen hatte :-(
naja bin drüber hinweg vllt verbrenn ichse irgendwann mal......
 
hm ein behringer accoutsic modeler.. hab gedacht, den kannste dir für 15€ ma kaufen.. tjoa, das war wohl unterste schublade , was aus dem ding rauskommt*g+

behringer gmx 110 ( mein erster amp), kannste mich damals noch net so wirklich gut aus, und hab mir gedacht, da er effekte eingebaut hatte, sei er "top"
naja seitdem ich meinen vox habe merk ich richtig was fürn schrott das war.. klingt echt total nach plastik..^^
 
'ne zwölfsaitige ibanez-westerngitarre. an sich kein schlechtes instrument,
aber ich bin mit zwölf saiten kaum klargekommen. es kam mir so vor, als seien
zwölf saiten wirklich nur zum schrammeln geeignet. naja, hab' die "hohen" saiten
runtergenommen und die gitarre dann noch jahrelang als sechssaitige gespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben