Welche Fender Strats in olympic white??

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer schrieb:
Also du bist mit deiner Highway net so zufrieden?? kannste mal nen Bild posten vielleicht? :great:


sry, dass ich das erst jetzt beantworte, hab das nit gelesen, mache sofort fotos,

ich liebe meine highway, aber habe hier und da etwas nacharbeiten lassen und die reiter kannst du gleich in den muell werfen, so schlechtes material hab ich bisher an noch keiner gitarre vorher gesehen, weich wie butter und sofort komplett durchgerostet (ok sie stand bei mir das erste jahr auch unter dauernutzung..)

anonsten schon ne feine gitarre, besonders jetzt fuer 600 euro, habe dahmals noch 800 bezahlt,

fotos kommen gleich,

lw.

edit: das holz hat uebrigens sehr viel potential, mit der zeit singt sie immer besser,

hier die fotos:

strat1
strat2
strat3
strat4


sind nicht so doll geworden, habe halt nur ne webcam,

soundsamples gibts n paar auf meiner hp,

gruss,
lw.
 
Die ist aber schon bißchen vergewaltigt oder täuscht das auf den BIldern?

Nee ich sehe grad, es kann nicht täuschen.
Ist das durch den Nitrolack oder hast du da mit Absicht nachgeholfen?
 
LilyLazer schrieb:
Nee ich sehe grad, es kann nicht täuschen.
Ist das durch den Nitrolack oder hast du da mit Absicht nachgeholfen?

Das ist der dünne Lack der drauf ist, da muss man auch nicht viel nachhelfen, das passiert bei dem recht schnell...

MfG
 
littlewing schrieb:
soundsamples gibts n paar auf meiner hp,

gruss,
lw.

Wie schonmal gesagt, ich find deinen Kram echt geil.
Auch den Sound mit der Strat.
Schade das du so weit wegwohnst :( sonst könnte man ja mal :rolleyes:
 
LilyLazer schrieb:
Wie schonmal gesagt, ich find deinen Kram echt geil.
Auch den Sound mit der Strat.
Schade das du so weit wegwohnst :( sonst könnte man ja mal :rolleyes:

hehe, jo, das waer verdammt kuhl !

ja, teils etwas nachgeholfen, teils vergewaltigt... jaja.. aber wie der frain schon ganz richtig bemerkte, da geht der lack fast von allein ab,


schreib n review, wenn du deine gitarre gefunden hast, waer toll!!

gruss,

lw.
 
littlewing schrieb:
hehe, jo, das waer verdammt kuhl !

ja, teils etwas nachgeholfen, teils vergewaltigt... jaja.. aber wie der frain schon ganz richtig bemerkte, da geht der lack fast von allein ab,


schreib n review, wenn du deine gitarre gefunden hast, waer toll!!

gruss,

lw.

Ja ich hätte echt gern so ne Mexico, aber ne Strat wird halt in der Band und so nie mein Hauptinstrument werden können und ich hab halt noch ne Axt mit Vintage NOiseless im Neck hier rumfliegen und für das bißchen was ich im Moment so funk mäßig mache, würd die halt reichen.

Wäre mehr so ne Art kleiner Traum... :(
 
littlewing schrieb:
hier die fotos:

strat1
strat2
strat3
strat4


sind nicht so doll geworden, habe halt nur ne webcam,

soundsamples gibts n paar auf meiner hp,

gruss,
lw.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
die sieht nicht echt so aus oder???? :eek:
ich zeig dich an!das holz lebt! :screwy:
du vergewaltiger!ich möchte nicht wissen was die schon alles mitmachen musste!!! :D
 
LilyLazer schrieb:
.

Schade das du so weit wegwohnst :( sonst könnte man ja mal :rolleyes:

was könnte man mal???
erst ne runde shredden versteht sich!so quasi als vorspiel zur stimulation und dann...nein ich gehe zu weit :D
ich muss meinem kranken gehirn einhalt gebieten :D
wohl zu viel metal gehört...
 
Jimmy P4ge schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
die sieht nicht echt so aus oder???? :eek:
ich zeig dich an!das holz lebt! :screwy:
du vergewaltiger!ich möchte nicht wissen was die schon alles mitmachen musste!!! :D


sie klingt einwandfrei, ich hasse es wenn leute sowas sagen, ich spiele meine gitarre permanent und nehme sie ueberall mit hin, meine erste hatte ich sogar auf na zweiwoechigen radtour mit,
mein gitarrenbauer hat nicht schlecht gestaunt als er sie in die hand nahm und hoerte wie sie bereits nach nur einem jahr klang..

ich fuehl mich bei solch unqualifiziertem gelaber immer voll angepisst, sry (auch wenn ich dich mag :) ),
aber ich spiele meine gitarre halt gern und moeglichst ueberall..

lw.
 
littlewing schrieb:
sie klingt einwandfrei, ich hasse es wenn leute sowas sagen, ich spiele meine gitarre permanent und nehme sie ueberall mit hin, meine erste hatte ich sogar auf na zweiwoechigen radtour mit,
mein gitarrenbauer hat nicht schlecht gestaunt als er sie in die hand nahm und hoerte wie sie bereits nach nur einem jahr klang..

ich fuehl mich bei solch unqualifiziertem gelaber immer voll angepisst, sry (auch wenn ich dich mag :) ),
aber ich spiele meine gitarre halt gern und moeglichst ueberall..

lw.

Also ich finds cool! Man merkst deinem Spiel auch an. Echter Player.
Nur deinen Stil kann ich net so recht einordnen. Bist so nen Hybridmetalrocker he?
 
littlewing schrieb:
sie klingt einwandfrei, ich hasse es wenn leute sowas sagen, ich spiele meine gitarre permanent und nehme sie ueberall mit hin, meine erste hatte ich sogar auf na zweiwoechigen radtour mit,
mein gitarrenbauer hat nicht schlecht gestaunt als er sie in die hand nahm und hoerte wie sie bereits nach nur einem jahr klang..

ich fuehl mich bei solch unqualifiziertem gelaber immer voll angepisst, sry (auch wenn ich dich mag :) ),
aber ich spiele meine gitarre halt gern und moeglichst ueberall..

lw.

Das ist keine schande bei einer Highway 1 solche lackschäden drinnen zu haben, das passiert recht schnell! Dafür kann keiner was bei dem Lack, tret ein paar mal mit gürtelschnalle auf und der lack is auch hinten ab. Mich würde es allerdings nun nicht so stören - zumindest bei dem Finish nicht.

MfG
 
FarinU schrieb:
Das ist keine schande bei einer Highway 1 solche lackschäden drinnen zu haben, das passiert recht schnell! Dafür kann keiner was bei dem Lack, tret ein paar mal mit gürtelschnalle auf und der lack is auch hinten ab. Mich würde es allerdings nun nicht so stören - zumindest bei dem Finish nicht.

MfG

danke :)


hybridmetalrocker? ich glaube das kommt, wenn ich den unterpunkt 'about' mal vervollstaendige auf die seite :D

lw.
 
littlewing schrieb:
danke :)


hybridmetalrocker? ich glaube das kommt, wenn ich den unterpunkt 'about' mal vervollstaendige auf die seite :D

lw.

Ja keine Ahnung, einseits eher schon der Stratstyle andererseits auch heftige Lead licks... kein Plan :great:

Total OT: Wie alt bist du eigentlich und was machst du so jobmäßig?
 
@Littlewing
Mensch, deine Strat ist so wie sie sein muss! Schhön gespielt!

Meine ist mittlerweile auch ziemlich zerdellt und zerkratzt (bis aufs holz runter)

Hat schon ein paar Gig's und Sessions mitmachen dürfen (ist meine Hauptklampfe. Meine anderen spiele ich mittlerweile garnicht mehr)

Hm, wenn ich meine Digicam da hätte würde ich noch kurz ein paar bilder machen :rolleyes:

/Edit
auf den Pics im Signaturlink ist sie noch recht neu gewesen, aber hinten war schon bisschen der Lack ab und der Hals war auch schon ziemlich verdreckt. Mittlerweile sieht sie noch böser aus (vorallem vorderseite)
 
LilyLazer schrieb:
Total OT: Wie alt bist du eigentlich und was machst du so jobmäßig?

ich bin 19 (bald aber 20 :) ) und hoer gerade mit der schule auf, um dann eventuell ueber ein praktikum ein fachabitur zu machen, nebenbei gebe ich gitarrenstunden, ansonsten werde ich noch von mama und papa finanziert...

falls du icq hast, kannste mir per pm ja deine nummer schicken,

deine ist aber auch fein michi! :)


ok, back to topic :D


lw.
 
littlewing schrieb:
ich bin 19 (bald aber 20 :) ) und hoer gerade mit der schule auf, um dann eventuell ueber ein praktikum ein fachabitur zu machen

Wie ? Du bist 19, hörst mit der Schule auf und musst dann noch ein Fachabi machen ? Samma, wie oft bist du denn sitzen geblieben ? :D ;)
 
Stringgod schrieb:
Wie ? Du bist 19, hörst mit der Schule auf und musst dann noch ein Fachabi machen ? Samma, wie oft bist du denn sitzen geblieben ? :D ;)

gar nicht :p aber ich bin einmal zurueck gegangen, weil ich n jahr mehr wollte, weil ich wusste, dass ich wegen na verletzung ausgemustert werden wuerde,
es gibt reglungen, dass man nach der zwoelften abgehen, ein halbes jahr praktikum machen kann und dadurch die fachhochschulreife ausgesprochen bekommt,

lw.
 
littlewing schrieb:
gar nicht :p aber ich bin einmal zurueck gegangen, weil ich n jahr mehr wollte, weil ich wusste, dass ich wegen na verletzung ausgemustert werden wuerde,
es gibt reglungen, dass man nach der zwoelften abgehen, ein halbes jahr praktikum machen kann und dadurch die fachhochschulreife ausgesprochen bekommt,

lw.

Ist zwar etwas off, aber ich würde dir raten das richtige Abi zu machen. Du ärgerst dich wahrscheinlich irgendwann. Und wenn de erstmal so alt bist wie der String, dann verstehste einfach nix mehr. :D
 
@LittleWing

Sagmal, was sind das für Reiter?
Graphit?

Hm, kann es sein, das wir schonmal vor langer Zeit im im Gitarrenchat vom Lyrcisarchiv gechattet haben? (bevor ich hier in das Forum gekommen bin)
Denn damals hatte mir schonmal jemand erzählt er hat Graphitreiter auf seine Strat gebaut.


LG, mini ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben