Welche Fender Strats in olympic white??

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
Hy,

weiß ja nicht, ob ich hierfür verbal gesteinigt werde oder ob für dich unbedingt Fender auf der Kopfplatte stehen muss, aber schau dir doch mal die an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=7331713449

Allerdings ist die Weiße nur noch 1x da.

Die Ebay Bewertungen quellen nur so über vor lobenden Worten für den Sound und auf Harmony Central werden die SX Strats auch als sehr gut bewertet.
Und das bei dem Preis!

http://www.harmony-central.com/Guitar/Data4/SX/

Schau mal die 57'er und 62'er Reviews an.

mfg

Fabian
 
mini_michi schrieb:
@LittleWing

Sagmal, was sind das für Reiter?
Graphit?

Hm, kann es sein, das wir schonmal vor langer Zeit im im Gitarrenchat vom Lyrcisarchiv gechattet haben? (bevor ich hier in das Forum gekommen bin)
Denn damals hatte mir schonmal jemand erzählt er hat Graphitreiter auf seine Strat gebaut.


das sind graphitreiter, genau, ich hatte das auch mal jemandem in dem chat erzaehlt, war des oefteren dort, um denn moo/blooz mal anzutreffen, kann gut sein, dass du derjenige warst (ka :) ),

lw.
 
Fiddler schrieb:
Hy,

weiß ja nicht, ob ich hierfür verbal gesteinigt werde oder ob für dich unbedingt Fender auf der Kopfplatte stehen muss, aber schau dir doch mal die an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=7331713449

Allerdings ist die Weiße nur noch 1x da.

Die Ebay Bewertungen quellen nur so über vor lobenden Worten für den Sound und auf Harmony Central werden die SX Strats auch als sehr gut bewertet.
Und das bei dem Preis!

http://www.harmony-central.com/Guitar/Data4/SX/

Schau mal die 57'er und 62'er Reviews an.

mfg

Fabian

Das ist aber eher Vintage White wie ich das sehen konnte , er sucht ja eher Olympic White ......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben