Welche Freeware zum recorden via laptop und pa?

  • Ersteller crossy1976
  • Erstellt am
C
crossy1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
11.11.07
Beiträge
98
Kekse
45
Hallo,
ich kenn mich nicht besonders aus mit recorden..

Die Ausgangsituation:
Ich habe E- gitarre, Bass, Micro, Gitarrenmoddeler, nen Powermischer und einen PC (laptop)

Das Ziel:
Ich will damit songs aufnehmen nur für den eigenbedarf..

Die Frage:
Welche Freeware könnt ihm mir empfehlen? Sollte einfach zu bedienen sein, eben für nen anfänger.
Hab gesehen das es bereits eine linksammlung ganz oben im Forum gibt aber ich hab kein plan welche sich für mich eignen würde bzw. welche was taugt.

Ist meine denke richtig das ich wie gewohnt alles an die pa anschliese und dort am ausgang mit dem chinch kabel rausgeh und irgendwo in mit der 3,5 klinke in pc? funktioniert das so?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
Eigenschaft
 
hey moritz,
vielen dank, hab mir jetzt kristalaudio runtergeladen und schon meine ersten spuren aufgenommen..
sehr sehr cool..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben