Welche Fußmaschiene ist am BESTEN ???

  • Ersteller Steve-drumer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*closed* wär schön weil das der überflüssigste thread ist.
ich weiß, ein mod wird diesen beitrag löschen und schreiben das ich die obrigen beiträge lesen soll: HAB ICH.
nochmal: bitte closen, nicht nur so tun :p schon allein wegen der ausgangsfrage.:mad:
 
bei so einer schlechten wirtschaftslage müssen wir alle den gürtekl enger schnallen,das heißt für die mods das der close butten weg rationalisiert wurde und sie darauf hoffen müssen das wir user so lieb sind und nix mehr rein schreiben,aber nix gibbets :p

meine meinung zu diesem überflüssigen thread hab ich ja schon kund getan..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben