Welche Gesangsanlage ist die richtige?

P
Pazuzu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.06
Registriert
01.03.04
Beiträge
50
Kekse
0
yo, die frage steht ja schon in der überschrift :)
also, da wir bis jetzt nur in proberäumen geprobt haben, in denen alles fertig dastand, sind wir nun endlich soweit, einen eigenen raum anzumieten (wenn wir dann mal einen finden).
also zur frage:
sie soll nix dolles sein.
vor allem darf sie aber nicht teuer sein :)
hat jemand eine idee oder einen vorschlag?
oder vielleicht eine im keller stehen?

muchas gracias im voraus.

EDIT = .Jens: Umfrageteil wegen Sinnfreiheit gelöscht
 
Eigenschaft
 
schau dir mal die ganzen threads an, die in der näheren umgebung von diesem stehen, da werden genau solche anlagen diskutiert
 
das ist sehr nett von dir gemeint.
allerdings wollte ich nicht diskutieren, sondern marken genannt bekommen.
aber, wenn du das gern möchtest, bin ich so höflich und gucke nochmals in die anderen threads rein.
 
Anfrage so oder ähnlich schon 100fach vorhanden, daher geschlossen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben