Welche Gitarre empfehlt ihr mir?!

fender?
wenn er vorher ne gibson hatte?
weis ja nich ob ihm das zusagt!!...
 
Ich verweise nochmal auf die Review in meiner Signatur.
Lies sie wenigstens mal, das könnte genau das sein, was du willst...;)
Günstig sind die Dinger auch zu haben, wenn sie gebraucht mal auftauchen (200-300) und sollte sie dir nicht gefallen, dann kannst du sie ohne Wertverlust oder sogar mit Gewinn wieder verkaufen.
 
Verkauf lieber den Amp, die Valvestates sind für einen guten Cleansound eh nicht zu gebrauchen ;-)


Findest das nicht ein wenig hart ausgedrückt? Ich spiele einen VS100 und der Clean Sound ist sicher nicht die absolute Stärke dieses Amp's - aber nicht zu gebrauchen... Naja?
 
Tach,
alsoooo ich trenn mich zur Zeit schweren Herzens von meiner Gibson Les Paul Studio...aus Geldmangel^^

Jetzt brauch ich natürlich trotzdem wieder ne Gitarre und weis aber nicht welche ich nehmen soll....ich wohn so ziemlich am Arsch der Welt und bis zum nächsten Gitarrenalden wo ich ne Gitarre anspielen könnt fahr ich halt gleich mal mindestens ne Stunde! Deswegen kann ich nicht einfach dort hin fahren und mir eine aussuchen.

Mein Budget liegt bei ca. 500€ ....sie wird bei mir dann auf nem Marshall Valvestate 8100 gespielt und sollte einen Gibson ähnlichen verzertten Sound haben, aber ein cleanen Sound wie bei einer Fender....bin gerne auch für etwas "unbeaknntere" Marken offen....also was tut ihr mir empfehlen :)
Da würde Ich zu ner fender mexiko fat strat oder ner doppel fat raten mit 1 bzw 2 humbuckern. :great:
Schade, dass Du keine Gitarre anspielen kannst, sonst hätte Ich dir noch dazu geraten dir mal ne epiphone dot es 335 anzutesten, wenn man keine allzuhohen ansprüche hat (wovon man in der preisklasse ausgehen kann im normalfall) ne super allroundgitarre, verzerrt wie auch clean und für ziemlich jede musikrichtung interessant.
 
Hi,
auch auf die Gefahr hin dass einige von euch Pickel bekommen sollten möchte ich die Fame The Paul IV ins Rennen werfen.
Hat ordentliche Kritiken von Amazona.de bekommen.
Habe selber eine Fame Telli und diese klingt besser als die Fender Lite Ash Special Edition!!!
Meines wissen nach werden die Fame bei Mayones in Danzig Handgefertigt.
Gruß Despi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben